Bericht Düren - as-berger -- "NEU sinnliche Massagen"

aixla2016

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2016
Beiträge
113

Stadt: Düren
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: erotische Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: solides Handwerk
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Anna / as-berger -- "NEU sinnliche Massagen"

Nachdem ich heute nur von schlechten Erfahrungen in der harten Welt da draußen lesen durfte, wollte ich einen positiven Bericht einstellen.

Da ich gestern beruflich in Düren unterwegs war, wollte ich unbedingt bei der "Junggebliebene Frau" in Düren vorbei, die "sinnliche Körper-Massagen und vieles mehr" anbietet. Die Kontaktaufnahme ist ein wenig kompliziert, da die Gute nur über markt.de Termine vergibt und nicht telefonisch erreichbar sein möchte. Aber immerhin konnte ich morgens für mittags einen Termin vereinbaren (sie macht nur 30-Minuten-Dates).

Anna empfängt mitten in Düren in ihrer Privatwohnung - recht klein und überschaubar, doch sauber. Ausserdem roch es lecker nach Mutters Eintopf. Mein anfängliches Problem war, dass Anna recht verlebt aussah und bei ihrem Alter scheinbar die beiden Zahlen vertauscht hatte. Doch ihrer tiefe rauchige Stimme (original Mechthild Großmann) und ihre kumpelhafte Art liessen mich entspannen. Als ihre Hüllen fielen war alles okay. Schöne weiche Haut, eine ansehnliche Figur und griffige Brüste. Sie erklärte kurz den Ablauf - 15 Min Bauchlage, 15 Min Rückenlage. Alles klar. Das Hinterzimmerchen war stimmungsbetonend eingerichtet, ein sauberes XXL-Handtuch wurde über das Bett gespannt und mit reichlich Babyöl wurde kräftig, zunächst der Rücken und dann die Beine, massiert. Ich war recht schnell tiefenentspannt, bis ihre Hand dann immer öfter über meine Kimme glitt - ich wurde unentspannt und durfte dann in die Rückenlage wechseln. Hmm, also kein BtB. Ihrerseits kam die freundliche Frage ob F gegenseitig - als 69er - oder nur FM bei mir. Ich zog letzteres vor. GV macht sie auf Nachfrage nicht. Sie ist aber nicht berührungsscheu und liess sich gerne anfassen während ihre Lippen meinen Kleinen gekonnt verwöhnten.

Alles in allem ein solider Service von einer netten Frau, die relaxte Atmosphere verbreitet. Preislich noch im Rahmen. Vielleicht gehe ich nochmals hin, doch nicht so bald. Wer auf GILF steht wird dort eher glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten