Babylon Frühlingsparty

Bericht Nettetal - AnnabelleWithLove – Und noch viel mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dm_Trader

Rheinländer
Registriert
5. September 2019
Beiträge
42

Stadt: Nettetal
Name DL: AnnabelleWithLove
Link DL: https://www.kaufmich.com/annabellewithloveTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


AnnabelleWithLove – Und noch viel mehr

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen begab ich mich mal wieder auf die Webseite mit dem despektierlichen Namen (abgek. KM) und schaute mir einige Profile an. Nach kurzem suchen fand ich das Profil von AnnabelleWithLove (von hier an nur noch Annabelle).

Das Profil sprach mich aus zwei Gründen an. Zum Ersten, die Bilder. Diese waren nicht so, wie soll ich sagen, reduziert auf das Zeigen von Körperstellen, wie in den meisten anderen Profilen. Zum Zweiten, der Beschreibungstext. Klare Ansagen, vernünftig formuliert in ganzen Sätzen. Aber auch fordernd.

Getriggert durch das gesehene habe ich dann versucht ohne viel Aufwand einen Termin zu vereinbaren, in dem ich einfach über den Date-Manager einen Termin vorgeschlagen habe. Im Text dazu habe ich mich kurz ein wenig beschrieben. Das war natürlich zum Scheitern verurteilt. Mein Vorschlag wurde sehr schnell abgelehnt. Da ich damit jedoch nicht aufgeben wollte, schrieb ich Annabelle über die Nachrichten-Funktion der Webseite an und fragte, ob die Absage an mir (also an meiner Beschreibung) oder am Vorgehen lag.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich durch mein plumpes Vorgehen meine Chancen auf ein Treffen verspielt hätte. Doch so war es zum Glück nicht. Denn Annabelle antwortet kurz darauf in einer sehr persönlichen Nachricht und sagte mir, warum sie die Dateanfrage abgelehnt hat.

Annabelle geht vollkommen anders vor, als ich es bisher erlebt habe. Sie möchte die Gäste vorher schon ein wenig kennenlernen. Vorher wissen, auf wen sie sich einlässt. Das mag dem einen oder anderen jetzt sehr aufwendig und überflüssig erscheinen. Ich bin da jedoch anderer Meinung, da auch ich von dem Kennenlernprozess profitiert habe. So hatte ich schon vor unserem Treffen, dass Gefühl Annabelle ein wenig zu kennen und wusste was mich erwartet. Das hat mir ein wenig der Nervosität, die ich sonst vor einem ersten Date verspüre genommen. Zusätzlich kann ich Annabelle gut verstehen und finde es auch konsequent. Denn wenn sie Anfragen bekommt, die nur auf eine Frage reduziert und teilweise nicht einmal in ganzen Sätzen formuliert sind, kann man ihr Vorgehen gut nachvollziehen. Schließlich lädt Sie die Gäste zu sich nach Hause ein.

Ein wichtiger Hinweis. Das klingt jetzt so, als hätten wir über Tage und Wochen uns unsere Lebensgeschichte geschrieben. So war es nicht. Wir haben zwei/dreimal hin und her geschrieben. Dabei ging es im Wesentlichen um Erwartungen und Wünsche. Und wer jetzt hier aufhört zu lesen, weil er denkt, „Pah, das ist mir ja viel zu viel Aufwand für ein Treffen“, dem sei hier schon vorab gesagt, dass er was verpasst. Und ich meine damit nicht den Rest dieses Berichtes.

Nachdem wir also geschrieben haben, haben wir uns zeitnah auf einen Termin geeinigt, an dem wir uns treffen wollten. Am vereinbarten Tag machte ich mich zeitig auf den Weg nach Nettetal. Die Adresse, die ich kurz zuvor von ihr bekommen hatte, war leicht zu finden und Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. So stand ich nun pünktlich und frisch geduscht vor ihrer Haustüre. Kurz Bescheid gesagt, dass ich vor der Tür stehe und schon wurde mir geöffnet. Durch den kühlen Hausflur, was bei den gegenwärtigen Temperaturen eine Wohltat war, in die richtige Etage und schon wurde ich von Annabelle an der geöffneten Wohnungstür empfangen. Hier nochmals der Hinweis. Annabelle empfängt in ihrer privaten Wohnung. Kurz Begrüßt ging es auch direkt ins Schlafzimmer, welches trotz der Temperaturen draußen angenehm kühl war. Wir unterhielten und dann noch kurz über das Wetter und unsere Katzen, dann ging es auch schon ohne Klamotten auf das große, gemütliche Bett.

Da wir vorher schon einiges geschrieben hatten, fühlte ich mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Da auch klar war, was wir mochten und was nicht, passierte alles weitere ohne viele Worte. Und das was passierte war wunderbar.

Ich war bisher immer der Meinung, GF6 sei im Pay6 eigentlich nicht möglich. Da immer etwas dafür sorgt, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass es sich um eine Dienstleistung handelt, für die ich bezahle und somit es immer Pay6 bleiben wird. Ich hatte damit auch nie Probleme, da ich bisher auch nicht nach GF6 gesucht hatte, sondern ehr der 6 im Pay6 bei mir im Vordergrund stand. Doch bei Annabelle habe ich es anders erleben dürfen.

Was ich im Einzelnen erleben dürfte, möchte ich hier nicht im Detail beschreiben. Das würde dem Erlebten auch nicht gerecht werden. Aber die wichtigsten Eckpunkte möchte ich nennen. Annabelle ist die ganze Zeit bei einem. Keine Ablenkung, kein auf die Uhr schauen usw. Sie verschaffte mir eine perfekte Illusion und ich hatte den Eindruck, dass es auch ihr gefallen hat. Wie immer, wenn es nur gespielt war, ist es für mich in Ordnung, da ich es nicht gemerkt habe. Nachdem ich dann fertig war, lagen wir noch einige Minuten beieinander und haben uns noch ein wenig unterhalten. Ehe ich mich dann angezogen habe und glücklich wieder in die Hitze und Realität zurückgekehrt bin.

Fest steht, dass ich Annabelle wieder besuchen werde.

Tipp von mir, an diejenigen von Euch, die Sie besuchen wollen. Schreibt Sie freundlich an. Seid nett, denn sie ist es auch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten