1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Heiße Abkühlung bei Kaja in der Relax Insel

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von petit-grain, 23. Juni 2022.

  1. petit-grain

    petit-grain anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    363

    Stadt: Neuss
    Name DL: Kaja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Relax Insel
    Ambiente: sauber und ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte: Empathie und Erotik
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Heiße Abkühlung bei Kaja in der Relax Insel

    Was soll ich schreiben? Bei diesen Temperaturen sind viele Damen sehr freizügig unterwegs und als Mann ist man täglich diesen optischen Reizen ausgesetzt. Also heißt es: Abhilfe schaffen.

    Leider nicht alle Massagestudios sind klimatisiert. Das Belife ist bei diesen Temperaturen eine NoGo-Area für mich. Aber jenseits des Rheins gibt es ja noch die Relax Insel.

    Angerufen, 90 Minuten bei Kaja gebucht und los.

    Ich wurde direkt an der Eingangstür von Kaja in weißer Unterwäsche empfangen und bei dem Hallo hatte ich den Eindruck, dass sie sich freut mich zu sehen. Es sind unter anderem solche Kleinigkeiten, die eine gute Erotikmassage ausmachen.

    Nach der erforderlichenDusche und einem angenehmen Smalltalk über dies und das, ging es auf die Matte. Auch mit dem SmallTalk schaffte sie es, dass ich mich als Gast willkommen fühlte und nicht den Eindruck hatte, dass ich nur zum finanziellen Abmelken da bin.

    Raum war übrigens auf angenehme 20 Grad runtergekühlt.

    Es folgte eine wunderbare BodytoBody-Massage mit tollem Handeinsatz, kurz vor Schluss, legte sie sich neben mich und spreizte ihre Schenkel, so dass ich einen Logenblick auf ihre Muschi erhielt. Wer kann da schon lange durchhalten. Nach der Reinigung folgten viele Streicheleinheiten und eine wunderbare „ich mache es mir selbst“-Show von ihr.

    Auch da muss Mann der Frau helfen und bekommt ein süßes Lächeln als Geschenk.

    Man kann sich übrigens super mit ihr unterhalten. Eine kluge und empathische Frau, die zusätzlich einen tollen Naturbusen hat von dem ich meine Finger nicht lassen konnte.

    Irgendwann waren die 90 Minuten nach viel Kuscheln und Öleinsatz um und es folgte die Abschlussdusche.

    Extras? Habe ich nicht nachgefragt, brauchte ich auch nicht, da Kaja die Griffe kennt, die Schwänze lieben.

    Ich komme wieder und hoffe, dass Kaja der Relax Insel noch lange erhalten bleibt.
     
  2. petit-grain

    petit-grain anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    363
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Alderi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden