Bericht Aachen - aktuell Übach-Palenberg (?) - Miyako - Asiatin

W3Q

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
354

Stadt: Aachen - aktuell Übach-Palenberg (?)
Name DL: Miyako
Link DL:
TelefonNr.: 015217406615
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Modernes Boarding Haus
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japanisch (?)
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Etwas abspritzorientiert, Verständigung nur über App möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Miyako - Asiatin

Im Anzeigenportal tauchte ein mir nicht bekanntes Gesicht auf, dass mit 100% echte Fotos warb.

Angerufen wg. der Adresse und halbe Stunde später war ich da. Treffen war in einem Boardinghaus an der Theaterstraße.

Fotos sind sicherlich geschönt, dürfte sie aber zeigen. Ob sie wirklich Japanerin ist, kann ich nicht 100% sagen. Die Schriftzeichen auf ihrem Handy, dass wir für die Preisverhandlungen nutzten, könnten aber japanisch gewesen sein.

Sie bietet kompletten Service an. Haben uns dann irgendwie auf 100 € geeinigt.

Sie liess sich gut aber nicht ewig lecken und dann konnte ich sie schön von vorne nehmen und ein wenig mit der Zeit spielen. Sie mochte es wohl mich an den Nippeln zu traktieren, was mir ausnahmsweise auch gefiel.

Optisch finde ich sie durchaus attraktiv, mehr als die meisten Asiatinen die hier so auftauchen.

Konnte mich dann auf ihrem Unterbauch gut und viel entleeren und bin nach ca. 20 Minuten wieder abgezogen.

Sie kommt wohl aus Barcelona, wie offenbar viele Asiatinnen, die hier zeitweise zu Arbeitsbsuch sind. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.

In der Anzeige steht jetzt aktuell Übach als Ort. Ob das korrekt ist, kann ich nicht sagen. Werde sie ggf. nochmals besuchen, auch wenn sie schon etwas abspritzorientiert arbeitet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten