1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Eva in der stillen Oase, die Pflichtuebung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von verweser, 27. Mai 2022.

  1. verweser

    verweser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    302
    Mir ist jedenfalls dadurch wieder bestätigt worden das kaeuflicher Sex sehr viele Variationen hat.



    Von Arbeitsverweigerung bis eigentlich ablehnende Pflichtuebung mit deutlicher Zeitunterschreitung.



    Tut mir Leid für die Oase das solche CDL die nicht im Sinne des Clubs handeln, also Kundenbindung aufbauen, dort ihr Unwesen treiben duerfen.



    Schließlich war der Empfang von mir gegen 10Uhr sehr nett und von ungläubigen Staunen begleitet das ich bereits die Oase betreten hatte.
    Sie würden doch erst um 11Uhr aufmachen.

    Habe jetzt mehrmals versucht den ganzen Text hier herein zu kopieren, nun gebe ich hiermit auf.

    https://roemerforum.com/threads/eva-die-pflichtuebung.33795/

    Da es ja nur wenige hier interessiert zumindest aufgrund der Zustimmung stelle ich mal die Verlinkung hier nur ein.

    Schließlich braucht das forum gute Schreiber und vielleicht animiert es ja auch den einen oder Anderen sich dort zu verewigen.

    Kann ja wohl nicht sein das nur der Blondinenschatz sich dort auch wohl fuehlt?
     
  2. casanova97

    casanova97 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    948
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden