Bericht Jessiedreamgirl

MarkoAC

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Mai 2022
Beiträge
14
Stadt: Aachen
Name DL:Jessiedreamgirl bei KM
Link DL: https://www.kaufmich.com/jessiedreamgirlTelefonNr.:
Bilder DL: reale Bilder
Treffpunkt: Appartement
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: KM-Nachrichten, dann via WhatsApp
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: ~28 Jahre
Haarfarbe: Brunette
Haarlänge: langes Haar
Größe: 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: ???
Tattoos: ja
Piercings: ???
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Hat einen süßen Hund
Negative Punkte: Abfertigung, Lustlos, distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: 0%

Ich entschloss mich dazu auch die käufliche Liebe auszuprobieren. Mir gefiel was ich sah und war nicht allzu skeptisch wegen der einzigen Bewertung die ich laß.
Die Kontaktaufnahme ging zügig und es war schnell ein Termin gefunden. Das war es auch schon mit dem positiven. Ihre Antworten waren kurz und knapp gehalten, was mir schon ein schlechtes Bauchgefühl brachte. Das Loft Appartements ist mit Zugangscode bis zur Tür der DL betretbar und sie empfing mich mit Handy in der Hand. Sie fragte mich erneut recht lustlos wie lange ich bleiben möchte und dass ich mich im Bad frisch machen kann. Aber erstmal die Kohle her. So jetzt hätte ich einfach eine 180 Kehrtwende machen sollen, tat ich leider nicht. Bei Nachfrage nach einem Handtuch meinte sie es gäbe keines. Ja danke für nichts, warum überhaupt frisch machen.
Vorm Bett wurde ich den Kleidern entledigt, küssen ist nicht und bloß nicht mit kalten Händen anfassen (Danke Leitungswasser).
Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie bearbeite klein Marko ein wenig mit der Hand bis er stand, zückte ein Kondom hervor und setzte diesen sehr miserabel auf. Als ich ihr helfen wollte meinte sie nur sie wisse schon was sie tut, zupfte noch kurz dran rum und fing an mir einen zu blasen. Das hat sie auch echt gut gemacht und wurde dabei sehr energisch. Als ich ihr sagte, dass sie etwas langsamer machen sollte hörte sie nicht und provozierte einen Orgasmus. Ja Klasse, wollte ich eigentlich noch etwas hinaus zögern, aber was solls. Wechselte das Kondom und sie meinte nur dass eine weitere "Runde" 50€ kosten würde und ich ihr hätte sagen sollen, dass ich zügig komme. Dann hätte sie mich direkt geritten. Ich lehnte das Angebot ab, wollte einen Teil des Geldes wieder, aber Fehlanzeige. Könne aber noch bleiben bis die Zeit abgelaufen sein. Stellte ihr ein paar Fragen und konnte so noch ein wenig in Erfahrung bringen.
Sie kommt ursprünglich aus Berlin und ist mit ihrem Freund nur für eine Weile zu Besuch in Aachen. Diese Tätigkeit mache sie hauptberuflich und regelmäßige Kundschaft empfängt Sie kaum (Woran das wohl liegen könne?)

Naja, lange Rede kurzer Sinn. Jessi ist ein hard pass und ich hab mein Geld verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten