Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Lara Katastrophhe

türkis

erprobter Rheinländer
Registriert
27. April 2017
Beiträge
104

Stadt: Köln
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.: 0152-19236170
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer Okay aber sehr unordentlich
Empfang/Kontakt: Kalt!
Nationalität: Ungarisch laut DL
Sprache: Keine Ahnung, gab keine Unterhaltung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Sex
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Abfertigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Lara Katastrophhe

Heute war ich mal in der Mittagspause bei Lara. Der Whattsapp kontakt war sehr zufriedenstellend. Schnelle Antworten und auch recht gutes Deutsch welches nciht vomÜbersetzungstool zusein scheint. Also hin und per Whattsapp Bescheid gesagt das ich da bin. Kurz gewartet und Sie machte mir die Türe auf. Auf dem Weg nach oben schon: "Ich nicht verstehen. Ungarisch!" Dachte schon das wird ja was. Egal war geil. Also ausgezogen und sie zeigte richtung Bad und sagte Wasch! Ich ins Bad doch das Waschbecken war voller Unterwäsche. Da wollte ich schon wieder einpacken. Dachte mir aber die 50€ bekomm ich eh nciht wieder also durch da. Dusche angemacht...vom Wohnzimmer... nein nix da. Ich ihr erklärt das das Waschbecken voll sei.. sie egal komm. Alles klar BJ ohne waschung. Nach etwa 25 Sekunden wollte ich mal ihre Brüste anfassen, daraufhin sofort aufgehört zu blasne und versucht in Doggy einzulochen. Also ich bin echt schnell geil und fertig aber selbst bei solcher Aktion hatte ich probleme ihn zum stehen zubekommen. Also selbst Hand angelegt und versucht irgendwann einzulochen. Irgendwann klappte es. Erst dachte ich mir...ach spiel was an deiner Uhr rum bis Sie sagt..fertig werden... aber wollte nicht noch mehr provozieren. Also schnell an die Hübsche Erika gedacht und deren Körper und schon ging es schnell dem Ende zu. Zum Waschen danach kam es auch nicht da ja das Waschbecken noch voll war. Feuchttücher gab es auch nur noch eins welches Sie vorher nahm um Ihre Augenschminke zu entfernen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt.
Nun hab ich auch wieder eine tolle Erfahrung gemacht und hoffe das sich zu dieser Dame niemand mehr verirrt.

So Long
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten