Bericht Köln - Hoteltreffen mit tattoowierter Optikgranate

mondream

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
115

Stadt: Köln
Name DL: Tattogirldeluxe (Dirty-Sally)
Link DL: https://www.kaufmich.com/dirty-sallyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 3 Stunden
Preis: €450
Positive Punkte: Zuverlässig, locker und sehr hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Hoteltreffen mit tattoowierter Optikgranate

Moin Männers,

ich habe letzte Woche mal wieder starke Lust verspürt und da ich Sally sowieso schon auf meiner KM-Fickliste stehen hatte, habe ich Sie einfach kontaktiert.
Netter Kontakt über den Messenger, dann kurzfristig zu Whatsapp gewechselt.
Termin für den nächsten Tag für 3 Stunden inkl. Anfahrt ausgemacht und voller Vorfreude ein Hotel ausgesucht.
Da ich meine Termine meist tagsüber lege habe ich mir das Black Hotel in Köln ausgesucht. Gutes Hotel und, wie ich finde, gerade für solche Treffen prädestiniert (hat irgendwie was verruchtes :tongue2:)
Kurzum am nächsten Morgen auf den Weg nach Köln gemacht.
Sie bat mich noch Red Bull für sie zu besorgen, kein Problem.
Sie war pünktlich um 10:30 Uhr wie verabredet am Eingang des Hotels.
Dort konnte ich Sie direkt einsammeln und mit aufs Zimmer nehmen.
Sie ist wirklich hübsch. Ein schönes Gesicht hat Sie (nicht zu stark geschminkt, was mir gefällt)
Die vielen Tattoos sind natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber meiner total! Und die Fingernägel hatte sie zu unserem Treffen kurz. Normalerweise hat sie sehr lange Fingernägel was ich jetzt eher semi-geil finde aber man muss auch mal Glück haben xD
Schlanke lange Beine, tolle lange brünett-rötliche Haare, geil gemachte E-Brüste (Wirklich gute Arbeit vom Doc) und ein schöner knackiger Hintern.
Meiner Meinung nach würde ein etwas runderer Arsch noch geiler sein...aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau.

Wir haben uns nett unterhalten um das Eis zu brechen bevor es mit innigen ZK los ging. Ich habe Sie dann erstmal ausgiebig geleckt (fingern steht sie nicht so drauf) welches sie mit stöhnen und schmeckbarer feuchtigkeit quittierte. Nachdem sie dann richtig geil war wollte meinen Schwanz blasen. Das beherrscht sie auch gut, kein Deepthroat aber schön nass und einigermaßen tief. Dann in Mission zum Abschluss gebracht. Dabei steht sie weiterhin auf ZK und Augenkontakt (Love it!)
Zweite Runde hat sie zuerst ausgiebig angeblasen (schön nass, wie ich es mag) und ist dann in 69 gewechselt wo ich beide Löcher ausgiebig lecken konnte. Dann ihren hübschen Arsch bei Doggy bestaunt bis zum Abschluss;-)
Ziwschen den Akten haben wir uns über diverse Gemeinsamkeiten oder "Luxusprobleme" ausgetauscht.
Dritte Runde musste nicht angeblasen werden. Geile ZK gepaart mit etwas Handarbeit ihrerseits brachten meinen Soldaten direkt zum stehen. (Thank God, dass es bei mir so einfach ist xD)
Die dritte Runde wurde dann in umgekehrter Reiterstellung (absolut wild von ihr aus) zu Ende gebracht.
Spielen und lecken an ihren Nippeln ist während der gesamten Zeit kein Problem. Es soll ja Damen geben die dort "empfindlicher" sind. Nach jedem kommen entledige ich mich des Kondoms und wasche meinen Schwanz was jederzeit von allen besuchten Damen als positiv aufgefasst wird. Für mich selbstverständlich, für den ein oder anderen Herren als kleiner Tip zu verstehen.

Fazit:
Solider Top-Service (für mich jedenfalls)
Optisch absolut mein Fall!
Sehr herzliche und nette Person
Preis-Leistung definitv gegeben!
100% WHF und absolute Empfehlung meinerseits

Viel Spaß beim lesen und vorab einen guten Start ins Wochenende!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten