Frage Köln - Wohnungsbordell - Hat sich schon jemand mit BUSENWUNDER LARISA getroffen?

Thomasinthewoods

Rheinländer
Registriert
21. März 2022
Beiträge
37

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Hat sich schon jemand mit BUSENWUNDER LARISA getroffen?
Link:



Frage

Hatte schon jemand hier im Forum das Vergnügen mit der Dame und ihren Services. Das Gesicht und die Titten sehen toll aus. Gewicht und Grösse scheinen mir nicht unbedingt zusammenzupassen… aber vielleicht liege ich ja auch falsch - also ich hoffe!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten