Bericht Düsseldorf - Süsse Frucht aus Südamerika

NetterEr8080

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
65

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentliches Zimmer.. Bad war sauber.
Empfang/Kontakt: Freundlich und warm
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch, spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Sympatisch, süss, verdammt sexy
Negative Punkte: E Zigarette, Handtücher, Küsse waren eher oberflächlich, jedoch in der 2. Runde fordernder...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Süsse Frucht aus Südamerika​

Moin zusammen. Mir war heute mal danach was neues zu probieren. Ich liebe ja die asiatische Küche, dennoch hatte ich bei der heutigen Suche nach nem Nachmittagsdate meine Augen auf Amy gerichtet.. Kontakt per Whats App(mit Vermittler) ging relativ zügig. Treffen für 45 min später ausgemacht. Das falsche Hausnummernspiel war ok. Aber muss nicht sein sowas. An der richtigen Tür wurde mir wurde dann von ihr aufgemacht. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Etwas natürlicher gefiel sie mir besser sogar... ohne heisse Dessous.. Normale Hose und Pulli. Sie gefiel mir also blieb ich. Geld übergeben, sie legte das Handy beiseite und ich zog mich aus. Sie zog sich aus, legten uns aufs Bett und das vorsichtige herantasten konnte beginnen. Sie hat wirklich nen tollen Körper..die Brüste sind gemacht und waren etwas empfindlich aber bespielbar. Dieser Hintern.... oh man, rund, stramm, fest....ein Traum. Küsse waren etwas verhalten aber wurden besser. Der Conti wurde gekommt mit dem Mund drübergezogen, da er schon ne gute betriebsbereitschaft hatte durch diesen Anblick. BJ war ganz gut. Zwar nicht der beste aber engagiert mit sexy Blickkontakt. Dann aufgesattelt. Und sie ritt mich ordentlich ab. So wich ich mir das bei einer heissen Latina vorstelle. Dann dirigierte ich sie in doggy Position, wo ich am Bettrand stand und ich ihren Prachthintern betrachten konnte... am liebsten hätte ich nur so dagestanden und... ach quatsch ihr wisst was ich am liebsten bei so nem Arsch machen würde.. den direkt mit bedienen.. vielleicht nächstes mal..... sie hielt bei meinen Stössen gut dagegen und schaute ab und zu zu mir nach hinten. Wow diese Augen.. ich musste daher noch in die Missionar wechseln um ihr ins Gesicht zu schauen.. und nach ein paar weiteren tiefen stössen bin ich gekommen. Sie hat mich sauber gemacht und dann haben wir uns gut und lang unterhalten. Ich find sie wirklich süss und hot zugleich. Irgendwann startete sie dann die 2. Runde die gemau so begann wie die 1. Jedoch wollte ich sie dann nur noch in der Missionar nehmen. Das hielt ich nicht lange durch und kam das 2. Mal. Schade.... doggy wollte ich eigentlich auch nochmal. Oh man.. also klare Empfehlung von mir. Seid nett zu ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten