Bericht Düsseldorf - gekonnte Handarbeit

Mr.Pink

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
10

Stadt: Düsseldorf
Name DL: unbekanntezauberfee
Link DL:
TelefonNr.: 01575 1982563
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: hibiskus massage
Ambiente: abgedunkelt, nicht viel gesehen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: wenig aber überraschend verständliches Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: sehr Nett und hübsches Gesicht
Negative Punkte:
Besonderheiten: es war ein lauer Frühlingsabend
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


gekonnte Handarbeit

"da viele User in 12 Jahren grad mal 5 Postings schaffen, ist halt nicht viel zu lesen" (Wolfl)

Mein erster Post kam jetzt nach 6 Jahren.
Da liege ich ja noch gut im Zeitplan.

Also
Laden ist ziemlich abgedunkelt. bis auf die vielen blinken LEDs
hab geklingelt,mir wurde die Tür geöffnet, bin begrüst und ins Massagezimmer geührt worden .
alles von einer Dame. ein Multitalent.

Sie sah sie ganz in Ordnung aus, mit einer normalen Figur.
Müsste ich raten würde ich vermuten dass sie eine Narbe am Bauch hat
und auch der Bauch nicht mehr der schönste ist,
der restliche körper aber ganz ok, aber seine Makel hat ja jeder.
wo ist nicht raten muss ist das doch sehr hübche und freundliche Gesicht

das Alter will ich garnicht erst schätzen, achso habe ich im Template schon...

Wir konnten und schnell auf eine geeignet Massagevariante einigen
Deutsch spricht sie relativ gut, Französisch oder weitere sprachen waren nicht in ihrem Wortschatz enthalten.

Auf dem Bauch liegend hörte ich das geräusch von einem auf den Boden fallenden Schal, sehr merkwürdig.

Durch meinen schmerzenden Rücken konnte ich nur 10 minuten auf dem Rücke liegen, sie lies mich aber auch wissen, dass ein umdrehen Problemlos machbar und gewünscht sei.

ich war eingestellt auf eine schnelle solide Massage ohne viel perönliche Note, wurde aberpositiv überrascht.
Ihre Finger massierten geschickt und verspielt während ihr Blick immer zwischen meinem Gesicht und dem zu massierenden Objekt wanderte.

So vergingen die 20 minuten mit vielen schönen, teilweise aufreizenden Blicken, gekonnter Handarbeit und einem gefühlvollen Ende.


Besonderheiten:
Sie macht nicht nur einen Job sondern will diesen auch gut machen, so sagte sie.
Sie beherrscht der kunst des sanften reinigens mit reinigungstücher.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten