468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bergisch Gladbach - Unzuverlässige vollbusige Rebeka

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von QualifzierterPufftester, 20. April 2022.

  1. QualifzierterPufftester

    QualifzierterPufftester erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    182

    Stadt: Bergisch Gladbach
    Name DL: Vollbusige Rebeka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171969700
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: k.A
    Empfang/Kontakt: k.A
    Nationalität: Angeblich Italien
    Sprache: k.A
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Termin wurde nicht eingehalten
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Termin nicht eingehalten, freche Antwort
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Unzuverlässige vollbusige Rebeka

    Habe mit der Dame bei Whatsapp einen Termin ausgemacht und versichert, dass ich in 25 Minuten bei der genannten Adresse bin. Sie hat bestätigt und hat mir den Klingelnamen genannt.

    Ich habe ihr extra noch einen Namen genannt, damit sie weiß wer ich bin und mit niemand anderes mit einem Spontan Besuch dazwischen kommt.

    Ich war pünktlich vor Ort und klingelte, keine Reaktion. Nochmal geklingelt und das gleiche Spiel.... Da war mir schon fast klar was Sache ist.

    Ich angerufen und Sie nur... Bitte 15 Minuten warten und aufgelegt.

    Ich warte natürlich ganz sicherlich nicht, da aus 15 Minuten auch gerne mal 30 Minuten werden.... Man kennts.

    Da unter der Adresse noch andere Frauen arbeiten, habe ich einfach mein Glück woanders versucht... Naja, war okay. Hatte Bock auf dicke Titten und die andere Dame hat auch Körbchengröße D angegeben.

    Schreibe einen Bericht.

    Als ich dann quasi raus war, kam eine Nachricht von ihr. Jetzt fertig....Du kommen.

    Ich ganz sicherlich nicht kommen, zumindestens nicht zu ihr.

    Habe ihr dann geschrieben, dass ich bei ner anderen Frau war und sowas garnicht geht. Sie meinte dann, dass sie es nicht okay findest, dass ich nicht mal
    15 Minuten auf Sie warte.

    Ich meinte nur, dass ist Deine Meinung... Für mich ist das schlechter Service.

    Sie hat dann nur geschrieben.... Du mich mich mehr suchen.... Daraufhin wurde ich blockiert.

    Sowas brauche ich nicht.
     
    gordanus und Urlaubsvertretung gefällt das.
  2. Urlaubsvertretung

    Urlaubsvertretung legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1.978
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QualifzierterPufftester gefällt das.
  3. QualifzierterPufftester

    QualifzierterPufftester erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    182
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    musikliebe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden