Bericht Köln - Liana - mangelnde Hygiene und lustlos Dienstleistung

Rakkaus

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Oktober 2020
Beiträge
59

Stadt: Köln
Name DL: Liana
Link DL:
TelefonNr.: 0178-7448788
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich, schüchtern
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Doggy
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Attraktive DL
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Unsauber
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Liana - mangelnde Hygiene und lustlose Dienstleistung

Hallo werte FK,

von den Bildern angetan und mit der Lust auf eine Blindverkostung, stieß ich auf die sehr attraktive DL Liana. Die Fotos stimmen zu 100% und sind aktuell. Beim Date war sie ungeschminkt, wodurch sie für mein Verständnis noch jünger wirkt. Was in Natura aber wirklich noch besser aussieht, ist ihr Hinterteil. Es lässt sich kurz mit den Worten groß, fest und rund umschreiben. Wirklich ein Hit.

Leider sind ihr Aussehen und eine unkomplizierte Kontaktaufnahme auch das einzig Positive, was es zu berichten gibt.

Die Terminfindung am Telefon fand noch auf deutsch statt, der Rest der Gespräche aber auf englisch, da ihre Deutschkenntnisse rudimentär sind. Die Begrüßung war freundlich aber sehr schüchtern und Wortkarg. Dabei blieb es auch.

Da ich immer frisch geduscht erscheine, bat ich nur darum noch meine Hände zu waschen. Blöd nur, wenn man danach feststellt, dass es keine Handtücher gibt. Mir wurde auf Nachfrage ein benutztes angeboten, welches von der Schranktür hing. Keine Ahnung wer es vorher benutzt hatte. Frische gab es keine mehr.

Hygiene war leider auch im Folgenden komplette Fehlanzeige, wie ich dann feststellen musste. Auf der Verrichtungsstätte wird kein Laken gewechselt, aufgeräumt war es auch nicht (ich spare die Details aus) und die DL roch etwas. Dummerweise hatte ich da schon bezahlt und keine Lust auf Diskussionen. Also Augen zu und durch. Mehr als Lenden und Handkontakt vermied ich.

Es folgte eine schlechte, lustlose Laufhausnummer. Vergesst den Text in der Anzeige und die aufgeführten Dienstleistungen. Mit viel Fantasie und Dank eines tollen Körpers der DL, habe ich den Ort nach 15 Minuten wieder schnell verlassen können (bezahlt für 30). In diesem Moment wünschte ich mir nur noch eine Dusche und frische Klamotten.

Fazit: Wirklich verschwendetes Potential, aber die DL ist zu unreif und leider wohl insgesamt nicht für dieses Gewerbe gemacht. Einen Besuch kann ich deshalb nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten