Frage Köln / MG - Allgemeine Frage - Tantra-Massage für Paare

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. August 2019
Beiträge
603

Stadt/Gebiet: Köln / MG
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tantra-Massage für Paare
Link:



Frage

Liebe FKen,

kennt jemand von Euch im Raum zwischen MG und Köln (MG, Neuss, Bergheim, Köln...) eine gute Adresse für Tantra-Paar-Massagen? Mit geht es nicht um reine B2B oder Erotik, sondern wirklich mit Tantra-Elementen.

Idealerweise massieren zwei Damen meine Partnerin und mich gleichzeitig.

In Köln gibt es ja einige Adressen, aber welche davon sind empfehlenswert? Ich würde ja sofort zu Sonya, aber die hat nur zwei Hände... ;)

Danke Euch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten