Frage Gevelsberg - Allgemeine Frage - Dunja Sommer

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt/Gebiet: Gevelsberg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Dunja Sommer
Link: https://www.kaufmich.com/dunjasommer



Frage

Hallo alle zusammen,

kann man noch ein frohes neues Jahr wünschen?
Ich denke mal ja und mache das hiermit :1luvu:.

Was das "Forumsgebiet" angeht, bin ich mir nicht sicher, ob Ruhrgebiet richtig ist. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Kategorie.

Zur Zeit warte ich dich Welle "Omikron" ab. Aber das nur am Rande.

Wenn das nun auch endlich vorbei ist und ich das überlebe, trotz Impfung und Booster, würde ich gerne diese Dame kennenlernen.

Fast mein Alter, übermäßig viele Fotos bei KM und ja, genau meine Altersklasse. Meine Erfahrungen waren in dieser Hinsicht immer gut und nach wirklich sehr langer Suche bei KM und anderen Seiten würde ich gerne für die Zeit nach dieser Coronawelle versuchen, sie kennenzulernen.

Sie hat das gewisse Etwas was mich anzieht und auch die vielen Berichte bei KM sind durchweg gut. Was ja bei der Menge eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Aber die Berichte sind schon alle etwas älter und auch hier im Forum finde ich keine aktuellen Infos.

War jemand schonmal wieder bei Dunja? Über aktuelle Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten