Bericht Nochmal schnell ins Babylon

Witgern

legendärer Rheinländer
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.433
Da ja wahrscheinlich mal wieder ein Lockdown vor der Tür steht, zumindest was Bordelle angeht, habe ich heute nochmal das Babylon besucht. Wer weiß schon, wann dies das nächste mal möglich ist.

Bei meiner Ankunft so gegen 12,30 Uhr waren bestimmt 20 Frauen im Club, aber erschreckend wenig Gäste. Im Laufe des Nachmittags kamen dann zwar noch einige männliche Besucher dazu, aber man merkt schon, dass es im Vergleich zu den letzten Wochen ruhiger geworden ist. Nach übereinstimmender Meinung einer Diskussionsrunde am Esstisch liegt das wohl an dem aktuellen Corona Test, der am Empfang vorzulegen ist, aber dann leider nur 24 Stunden Gültigkeit hat.

Kurz nach meinem Eintreffen sprach mich an und meinte, dass wir schon sehr lange nicht mehr gemeinsam auf einem Zimmer waren und sie war der Ansicht, dass es mal wieder Zeit sei. Das war mir aber noch zu früh und ich vertröstete sie auf später, natürlich sofern sie dann frei ist. Bekanntlich ist Alexa ja auch an Tagen mit eher mäßigem Besucherandrang meistens gut gebucht.

Ich habe dann etwas gegessen und mich später auf eines der Sofas gesetzt, als vorbei kam und sich zu mir gesellte. Sie ist seit ein par Wochen im Babylon und ist mir aufgrund ihres sehr hübschen Gesichts und ihrer sympathischen Art schon bei früheren Besuchen positiv aufgefallen. Zu einem Zimmergang kam es aber bisher nicht. Wir unterhielten uns eine Zeit lang auf englisch, bis dann natürlich irgendwann die Zimmerfrage von ihr kam. Was nun dachte ich, schließlich hatte ich eigentlich Alexa einen Zimmergang zugesagt und die war auch gerade frei. Nicole reizte mich aber auch sehr. Da ich Alexa und Nicole vorher zusammen essen und rauchen gesehen hatte und die beiden sich offensichtlich verstehen, sagte ich zu Nicole, dass ich schon Alexa eine Zusage erteilt habe, sie sich aber gerne anschließen kann. Meine obligatorische Frage nach ZK hatte Nicole bejaht, bei Alexa weiß ich das ohnehin, da ich sie seit über 10 Jahren kenne.

Nicole und ich gingen gemeinsam zu Alexa, die gegen den Dreier natürlich keine Einwände hatte. Es wurde Zimmer 15 klar gemacht und Alexa bat uns schon mal vorzugehen, sie würde sofort nachkommen. Nicole legte das Laken über das Bett und fiel dann regelrecht über mich her und zwar mit ZK, die den Namen wirklich verdienen, tief, nass und fordernd. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Vollmast. Kurz darauf kam Alexa dazu, grinste uns an und kümmerte sich um den kleinen Witgern. Wer schon mal mit Alexa zusammen war, weiß was sie für eine Französisch Künstlerin ist. Die Zunge von Nicole im Mund und gleichzeitig der Mund von Alexa an meinem Schwanz, ich war drauf und dran nach gerade mal 2 Minuten abzuspritzen. So schnell wollte ich das aber natürlich nicht, so dass gewechselt wurde. Nun gab es die Küsse in gleicher Qualität von Alexa, während Nicole sich mit ihrem Mund von oben nach unten vorarbeitete. Solcher Art Wechsel gab es noch ein par mal. Irgendwann bat ich Nicole in die 69er Stellung, wobei sie nicht blasen mußte und sich statt dessen hoch aufrichtete, weil ja Alexa mit meinem Schwanz beschäftigt war. Ich leckte Nicole, ihren herrlichen Po auf meinem Gesicht, bespielte gleichzeitig ihre Brüste während Alexa meinen besten Freund blies. In der Position bin ich dann schließlich heftig gekommen. Wir haben dann noch ein par Minuten zusammen gelegen und gequatscht, bis die halbe Stunde vorbei war.

Es war ein tolles Erlebnis und mein erster Dreier seit langer Zeit. Eine Lesbenshow zwischen Alexa und Nicole gab es zwar nicht, das habe ich aber eigentlich auch nicht unbedingt vermißt. Dafür war alles andere perfekt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten