Bericht Köln - Feuchtertraum97 - feucht, ja - traum, na ja

Shadowrunner

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
99

Stadt: Köln
Name DL: Feuchtertraum97
Link DL: https://www.kaufmich.com/feuchtertraum97TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Feuchtertraum97 - feucht, ja - traum, na ja

Bisher war ich nur ein paarmal in Wohnungsbordellen, in Appartements oder hatte Autodates.
Also wollte ich auch mal eine Dame zu mir ins extra dafür angemietete Hotel einladen.
Als erstes fiel die Wahl auf "Feuchtertraum 97", da sich die Berichte hier im Forum ganz gut anhörten.

Nach der ersten Kontaktaufnahme via KM lief die Kommunikation via Whattsapp schnell und unkompliziert.
Da mein Kalender immer sehr voll ist, muss ich meine Termine immer ein paar Tage im Voraus planen und festmachen. Das war für sie OK und, um es vorweg zu nehmen, sie ist pünktlich zur vereinbarten Zeit an der vereinbarten Adresse erschienen.
Ausgemacht war eine Stunde Kuschelsex, ohne Extras.

Die Begrüßung und der erste Kontakt waren herzlich und auch das erste Eis schnell gebrochen.
Nachdem wir eine Weile geredet hatten, wurden mir ihre Themen zu langweilig und oberflächlich und ich ging auf Erkundungstour.
Leichte Körperküsse und dabei langsam die überflüssigen Klamotten ablegen.
Leider hat sie für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel - ich kann das nicht gut schätzen, aber die angegebenen 75 scheinen mir untertrieben.

Sie wird tatsächlich feucht, das habe ich bei meinen Dates bisher so noch nicht erlebt. Als ich mich dann nach unten begab, um sie zu lecken, kam mir ein strenger Geruch entgegen - auch das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Es stank jetzt nicht stark oder gar wiederlich, aber es war mir nicht angenem und ich ließ von dem Vorhaben des Cunnilingus ab.
In verschiedenen Stellungen haben wir es dann zu Ende gebracht.

Die Unterhaltung danach knüpfte ihrerseits wieder an dem Niveau vom Anfang an und die Stunde war rum.

Mein Fazit:
  • Unkomplizierte Absprachen und zuverlässig
  • Optisch hatte ich mir mehr erhofft
  • Sie redet viel und ohne wirklichen Inhalt
  • ist beim Blowjob und GV engagiert und scheint Spass zu haben
  • Sie wird schön feucht,
  • das geht aber auch mit einem intensiven Geruch einher - von Pheromonen, die sexuell erregen ist das weit entfernt

Wenn ich nun zu den 170 noch die Hotelkosten von 60 dazu rechne, steht das für mich in keinem guten Verhältnis.
Da habe ich schon deutlich bessere und erotischere Dates mit sehr viel geileren und hübscheren Damen in ihren Appartements gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten