Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Chiara im Cats: Guter Blowjob, aber insgesamt für mich kein Cats-Standard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
212

Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: wie immer klasse
Empfang/Kontakt: 200%
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: sehr gutes französisch
Negative Punkte: keine Küsse oder ZK obwohl beworben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Chiara im Cats: Guter Blowjob, aber insgesamt für mich kein Cats-Standard

Liebe Mitstecher,

nach längerer Zeit habe ich auf dem Weg über den Rhein dem Cats einen Besuch abgestattet. Am Vortag habe ich mit Jo einen Termin vereinbart, allein das Telefonat mit ihr vergrößerte schon meine Vorfreude.

Jo empfing mich, geleitete mich in den Keller, maß meine Temperatur und überprüfte coronakonform die notwendigen Dokumente.

Im Anschluß lerne ich Chiara kennen. Mich erwartet eine klasse Frau, kein Hungerhaken mit genügend Polster an den richtigen Stellen und einem sehr hübschen Gesicht.:1syellow1:

Die gemeinsame Dusche beschränkt sich leider darauf, daß jeder sich selber wäscht. Der Austausch von Zärtlichkeiten hält sich arg in Grenzen, lediglich ein paar gehauchte schnelle Küsse ihrerseits, die ich kaum die Zeit habe zu erwidern.:ashamed:

Zurück im Zimmer, genieße ich das anschließende Französisch allerdings ausgiebig. Das ist wirklich in Verbindung mit dem Ausblick auf ihre optischen Reize ausgesprochen gut. Sehr gut wäre es mit Augenkontakt, der fehlt leider. Sie bläst so gut, daß ich irgendwann nur noch kommen möchte und tue es dann auch.:blowjob:

Danach kurzer AST und anschließender kurzer Reinigung meinerseits.

2. Runde, Französisch, diesmal ohne mein Kommen aber mit Revanche. Ich erlebe ihren gut gespielten Orgasmus. Danach Doggy, sie kniet sich sehr tief, dadurch ist tiefes Eindringen nicht möglich. Ich drücke sie hoch, 2 Stöße später ist sie wieder unten. Absicht? Wir wechseln in die Missionarstellung, aber hier fehlt der Blickkontakt. Die Chemie scheint nicht zu stimmen. Gf6 geht anders. Auf meine Bitte bringt Chiara es dann mit Hand und Mund zu Ende. Das ist wieder bis auf den fehlenden Blickkontakt ausgesprochen befriedigend für mich.

Die Zeit ist vorbei, Chiara verabschiedet sich, ich dusche noch kurz. Jo holt mich ab. "Im Großen und Ganzen gut" ist meine Antwort auf ihre Frage, die fehlenden Küsse und Zungenküsse seien auch ihr Wissensstand. Da frage ich mich natürlich warum und wie lange das noch als Chiaras Service beworben wird.:sonicht:

Fazit: Wer einen guten Blowjob sucht, ist bei Chiara gut aufgehoben, sie bläst sehr gut. Da ich im Moment sowieso mehr auf OV stehe, war der schlechte GV nicht soo schlimm für mich.
Chiara konnte oder wollte nicht in Beziehung treten. Es war immer Abstand zwischen uns, da sprang bei mir kein Funke. Die fehlenden Küsse taten ihr übriges dazu diesen Zustand beizubehalten. Da zu trauter 2-samkeit wie das Wort schon sagt, immer zwei gehören, mag es auch an meiner Person gelegen haben. Vielleicht konnte mich Chiara nicht riechen. Im Nachhinein gesehen hätte ich nach der Dusche abbrechen sollen, danach hatte ich das Schnitzel schon gegessen (um mit Jo's Worten zu sprechen).
Vielleicht mag der eine oder andere seine Erfahrungen mit Chiara berichten um ein umfassenderes Bild zu bekommen.
Ich werde Chiara eher nicht mehr besuchen (40%)

Einzig in Beziehung zu mir trat Jo, die mir bei Empfang und Verabschiedung um Längen näher war als Chiara. Das nächste Mal frage ich Sie, ob Sie mit mir einen Kaffee trinken geht;)

Es grüßt Euch
Karl Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten