Bericht Troisdorf - Skinny Girl Troisdorf

niklas1970

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2021
Beiträge
22

Stadt: Troisdorf
Name DL: geilesskinnygirl
Link DL: https://www.kaufmich.com/geilesskinnygirlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Offen und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Nette Person, sehr schlank
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Skinny Girl Troisdorf

Natürlich habe ich vergessen sie nach ihren Namen zu fragen :banghead: sowas passiert mir immer wenn das Blut spontan in eine bestimmte Körperregion abfließt. Das ist also nicht als Unhöflichkeit gemeint wenn ich die wirklich liebe DL in meinem Bericht Skinnygirl nenne.

Zufällig bin ich beruflich in Troisdorf gelandet und hatte noch etwas Zeit übrig um bei KM nach einem Treffen Ausschau zu halten. Ausgemacht waren eine Stunde im Hotel mit AV als Extra.

Empfange wurde ich von einer attraktiven und umwerfenden Frohnatur von Dame. Gesichtsbilder gibt es aktuell nicht auf ihrem Profil, die Angaben und Bilder stimmen bis auf das Alter, was ich bei 40+ eschätzen würde, überein.

Skinnygirl ist total lieb und wir unterhielten uns erstmal ungezwungen um für die richtige Stimmung zu sorgen. Danach ging es mit dem ausgemachten Service weiter. Skinnygirl schlug sogar Stellungen vor, was ich sehr begrüßte und den in meinen Augen guten Service noch unterstrich.

Von mir persönlich bekommt Skinnygirl eine Empfehlung für jeden der eine sympathische Person mit sehr gutem Service in Kombination mit einer schlanken Figur sucht. Gesichtsbilder verschickt Skinnygirl nicht und beim Alter hat sie geflunkert, deshalb 90% Empfehlung für andere Interessierte. Das muss dann jeder für sich in seiner Überlegung mit einbeziehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten