Bericht Wiedereröffnung 5.Element am 30.07.2021

casanova97

gesperrt
Gesperrt
Registriert
7. Februar 2015
Beiträge
555
Da dieser Club fast schon vor der Haustüre liegt, Freitag ein Sonnentag werden sollte war
die Entscheidung schnell getroffen, dem Club meine Aufwartung zu machen.
Via E-Mail noch ein paar Infos erfragt und pünktlich zur Cluböffnung um Einlaß gebeten.
Das Prozedere hat etwas von Hallenbad-Eintritt, nur dass es 50€ kostet.
Das Kartensystem ist gewöhnungsbedürftig, in der Umkleide gibt man seine gewünschte
KF ein und es wird ein freier Schrank zugewiesen. Inhalt: Ein Bademantel und 3 Hand-
Tücher. Bekommt man im Verlauf des Tages noch ein oder zwei mehr z.B. fürs
Saunieren? Habe ich nicht erfragt, war schon die Infos was Getränke etc. anging leicht
widersprüchlich. Ein gutes Briefing hätte das wohl vermieden.
Frisch geduscht, bewaffnet mit meinen Sonnenbad-Utensilien in den Terrassenbereich,
wo schon einige Freier dem FKK frönten. An der langen Bar eines der 10! Softgetränke,
da zählt auch stilles Wasser dazu, bestellt und das dortige Kartensystem kennengelernt.
Aber wohin die Karte?? Gut darauf aufpassen, könnte bei Verlust richtig teuer werden.
Habe ich nicht erfragt.
Die Frauen sind immer wieder mal im offenen Bereich vorbeistolziert. Ja, da waren einige
Hübsche dabei. Haben auch sich nett vorgestellt und auf angenehme Weise mir vermittelt,
dass ich mit ihnen Spaß haben kann. Für mich noch zu früh, der Energiespeicher war von
der Sonne noch nicht aufgefüllt. Bei weiteren Getränke-Gängen sah ich, dass es peu a peu
mehr Frauen im Clubraum wurden.
Nach einem kurzen Handy-Check ( so wie es ausschaut, wird das Smartphone aber im Club
geduldet?! ) wurden meine Augen magisch an die Bar gezogen. Wouw!!!! Was für eine
Figur, welch schöne Brüste, doch schon war die Frau wieder weg. Naja, werde ich noch
einmal sehen. Konnte nicht fragen wer Sie ist.
Einige Zeit später, ich auf meiner Liege…schräg links hinter mir da schaut doch jemand zu
mir. Kopf gedreht, juhuu, das sitzt Sie – barbusig, was für ein „Schuß“! – und raucht.
Cool mein Handtuch um die Hüfte, Fluppe in den Mundwinkel, die ersten Schritte zu ihr
gemacht, da kommt ein Bärtiger und quatscht Sie an. Mist! Am Tisch daneben meine
Zigi gequalmt und dann wieder auf die Liege.
Hat die schöne Blondine was gemerkt? Ja! Denn einige Minuten später räkelt Sie sich
aufreizend und sexy mir gegenüber in die Polster der Sitzgruppe. Fixiert mich weiter durch ihre
Sonnenbrille und bringt sich in Pose.
Sch… auf Coolness. Handtuch wieder um die Hüfte, zu ihr hin um gefragt: „Darf ich mich zu Dir
setzen?“ „Klar, bitte!“
Mit Masha, so heißt diese Top-Frau, schnell und angenehm ins Gespräch gekommen. Sie nimmt
sich Zeit für einen, da Masha genau weiß wie Sie wirkt, kommt wohl zu 90% die Frage nach
dem Zimmer vom Mann. Also von mir. Im Vorfeld hat Sie mir gesagt, was ihre finanzielle
Vorstellung ist EXKLUSIV. War ich schon verzaubert oder wußte ich zu hundertprozent,
dass Masha jeden Euro wert sein wird? Ich bat Sie, mir noch 10 Minuten für neuerliches
Frischmachen zu gewähren. Was Sie sehr positiv aufnahm und unser Treffen in den
Clubraum verlegte.
Mit zweimal Getränk versorgt ging es in den ersten Stock wo die Zimmer sind. Ich sollte wählen,
aber da habe ich mich auf Sie verlassen.
Für unser erstes Mal war es schon eine gute, schöne Stunde. Teurer als normal, aber auch
von selten erlebter Intensität. Wie wird das erst beim zweiten, dritten… Mal…?
Frage ich mich lieber nicht. Und zum finanziellen Teil fragt mich bitte nicht!

Einige Daten zu Masha:
Russ. Wurzeln, ca. 165 groß, C-Cups natur ( habe nichts fremdes gespürt), KF knapp 36,
53kg?, blonde schulterlange Haare. Schon vor Schließung im Club aber nur an den
Wochenenden. Bauchnabelpiercing und eines noch etwas tiefer. Allein durch ihre
Klamottenwahl sticht Masha hervor und durch ihren „weißen Slip“ (wenn ihr ihn
seht, wisst ihr was ich meine).
Wiederholungsgefahr: sehr groß, da kostspielig aber selten! Hoffe ich!
Laut Geschäftsführerin wurde der Club groß umgebaut, die Neonbeleuchtung im Club-/
Barbereich ist warm und Du erkennst deinen Gegenüber, der Ruhebereich davor ist
mit Glas abgegrenzt und ist wirklich ruhig. Frauen kommen immer wieder mal dazu und
fragen auf angenehme Weise ob man Zeit mit ihnen verbringen will und sind bei einem
Nein nicht böse.
2 Jakuzzis erhöht vor der Sauna die auch einen direkten Ausgang nach draußen hat. Um
die Ecke ein riesen Sprudelbecken für mindestens 10 Leute. Hochwertige Sofas, einen
schönen Speiseraum. Einrichtung gefällt mir.
Markengetränke, Rumpsteak von der Karte gut. Im Clubraum darf geraucht werden ( OA
drückt wohl ein Auge zu).
Abends wird die Musik im Animierbereich/Clubbereich lauter, aber noch in angenehmer
Lautstärke.

Leider hat der Club meiner Meinung es verpasst, die Eröffnung als Werbung zu nutzen,
die Kinderkrankheiten werden wohl noch auszumerzen sein. Denn das Problem mit der
Karte gegen 23.00 als ich gehen wollte ( 3 verschiedene Leute aus der GL und mindestens
20 Minuten später) war als Abschluß nicht so der Burner.
1NGePaCa9i.jpg


Der Club kann sich noch steigern und ich muß nochmal zu Masha, Sie geistert mir seit
Tagen im Kopf herum.
Ich werde mal fragen wann Sie wieder da ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten