Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Kennt jemand eine echte Japanerin?

Ghema

Rheinländer
Registriert
24. März 2012
Beiträge
23

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand eine echte Japanerin?
Link:



Frage

Gruß geht raus an Euch,

nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder in die käuflichen Gefilde werfen und mal eine echte Japanerin treffen, innerhalb Düsseldorf um 30 KM.

Aber irgendwie scheine ich doch zu lange weg gewesen zu sein oder ist die Lage einfach nur nicht besser geworden. Es war ja schon immer nicht einfach gewesen jemanden aus Japan zu finden, bzw. bisher hab ich offen gesagt noch niemanden gefunden. Aber ich habe den Eindruck bekommen, dass sich die Anzahl der Fakes vermehrt habt.

Bei Escort - Agenturen, zumindest wo ich nachgesehen habe, waren asiatische Girls sowieso so oft anzutreffen, wie ein Limonadenstand in der Wüste.

Blieb für mich somit nur die Seite asialadies.de .
Mein Typ den ich suche ist bis 32-33 Jahren und sollte dieser Dame hier entsprechen. Nur leider führt dies zu einem Massage-Salon mit chinesischer Natur anstatt japanischer.

Zweiter Versucht:



Dies hier ist eine Anzeige, die sich immer wieder als Japan-Twins ausgegeben haben, an mehreren Orten. Aus zwei ist wohl nur noch eine übrig geblieben

Kennt jemand von euch eine seriöse Anzeige, die nicht bei einer 50+ Chinesin landet und kann mir da weiterhelfen?

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten