Frage Warschau - Hotelbesuch - Empfehlung für Hotelbesuch

coloniaboy69

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
98

Stadt/Gebiet: Warschau
Thema: Hotelbesuch
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung für Hotelbesuch
Link:



Frage

Moin Leute ;-)

ich darf kommende Woche - sofern nicht doch noch ein Lockdown kommt - für ein paar Tage nach Warschau reisen. Hat jemand hier einen guten Tipp für ein nettes Date mit einer natürlichen (keine / wenige kleine Tattoos, natur Brüste) jungen Dame die noch weiss was ein guter BJ ist? Schlucken muss nicht zwingend aber natur mit Aufnahme ist für mich im Ausland ja seit 2017 "Pflicht" ;-)

Danke

XXX
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten