Bericht Düsseldorf - Tolle Brüste und guter Service - schönes Erlebnis

jizzo

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
84

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jill
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: schön, gemütlich und sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Nette Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Ambiente, Brüste, Arsch
Negative Punkte: etwas zu routiniert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Tolle Brüste und guter Service - schönes Erlebnis

Hallo Kollegen (gendern ist hier wohl überflüssig, hihi)

nur die Kurzfassung, da gerade wenig Zeit.

Netter Empfang von der Hausdame, ins Zimmer geführt, 3 Minuten warten, Jill kommt rein, Hirn verabschiedet sich, Wahl ist getroffen. Waschen (Dusche vorhanden), 5 Minuten warten, Jill wieder da, Hirn komplett blutleer, alles in die Latte geflossen.
Sehr weibliche Frau, schön gebräunte Haut, nicht schlank und nicht mollig, für mich das Ideal dazwischen, Bauch leider etwas schlapp, aber perfekte große Naturbrüste und ein großer geiler Arsch. Alles verpackt in Dessous mit gutem Durchblick.
Los geht’s: Fummeln, sanfte Küsse (keine ZK, bietet sie glaube ich nicht an), die Hände von uns beiden erkunden ALLES… ab aufs Bett. Perfekter BJ (kein DT), selten habe ich den so gut erlebt, mit Blick auf den tollen arsch im Spiegel. Keine Ahnung warum ich mich überhaupt noch erinnern kann, weil ich ganz sicher kein Blut mehr im Kopf hatte. Kurze Leckerei und dann klassisch einlochen: Missio, Reiten, Doggy. Eigentlich wäre ich nach so viel Geilheit schon nach 3 Minuten gekommen, aber irgendwie habe ich es geschafft den fick und Anblick zu genießen und gleichzeitig an Merkel, Steuererklärung, Einkaufsliste und so weiter zu denken, was es hinausgezögert hat. Finale dann auf die prallen Brüste.

Etwas AST, wieder frischmachen und Tschüss.

Mein bestes Erlebnis seit Ewigkeiten. Nach so vielen Reinfällen ein Genuss. Volle Empfehlung für GF6. Porno geht auch ein bisschen, aber da schien sie etwas zögerlich. 10% Abzug dafür und für den leider doch schlaffen Bauch. Für mich definitiv eine Wiederholung. Habe auch keine Alternative zu ihr.

Leider keine Zeit für Smileys und Korrekturlesen.

viel Spaß für alle, die sie besuchen mögen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten