Bericht Bochum - Wow, Girlfriendsex, Wahnsinns Titten,

Tittenstrolch

Neu-Rheinländer
Registriert
27. September 2017
Beiträge
13

Stadt: Bochum
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 015145555194
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Neu saniert
Empfang/Kontakt: Per Telefon
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch, rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, GF6, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Service komplett eingehalten, super nette Frau
Negative Punkte: Fernseher lief konstant
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Wow, Girlfriendsex, Wahnsinns Titten,

Es zog mich vor einiger Zeit nach Bochum und es waren nicht sonderlich viele Damen zu finden.

Ich stolperte erst über Julia und dachte mir, dass es bestimmt deutlich geschönt ist. Aber die Geilheit war größer.
Habe sie angerufen und stimmlich fand ich sie schon sehr nett, also über den Service und Preis gesprochen und dann nichts wie hin.

Sie arbeitet in einem von außen eher als Bauruine aussehenden Haus, an einer verkehrsreichen Kreuzung und damit meine ich PKWs und nicht den Verkehr der dann folgte.

Habe sie wieder angerufen und sie sagte mir der Eingang sei hinter dem Haus. Also ums Haus rum und dann ging es durch die Baustelle, das Haus wird saniert, in ihre Terminwohnung die aber frisch saniert und sauber ist.
Kurz das finanzielle geklärt und dann ging es los.
Sie spielt wirklich die perfekte Illusion einer Freundin vor, man kann mir ihr locker und offen reden und sie war in den Unterbrechungen mitteilsam, aber nie auf eine störende Art und Weise. Kein Zicken, kein meckern, nur beim Reiten bat sie darum die Stellung zu wechseln weil ihr der Rücken vom schweren Vorbau weh tat. Diese Titten sind unfassbar, Natur, leicht hängend aber absolut prall und riesig.
Insgesamt hat das Date ne gute Stunde gedauert und wird definitiv wiederholt.

Ich finde sie in natura schöner wie auf den Bildern.

!!! Sie ruft einen an und schreibt einem via WhatsApp !!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten