Bericht Bonn - Victoria- Ein Vollprofi im Anturnen

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.727

Stadt: Bonn
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.: 0157-39308845
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbianerin
Sprache: Deutsch, Spanisch, Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: weiß wie sie einen Mann auf Touren bringen kann
Negative Punkte: macht zu früh Schluss mit dem Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Victoria- Ein Vollprofi im Anturnen

Ihr kennt das vielleicht:

Eigentlich habt ihr ein Wochenbudget für Paysex, aber ihr habt gerade am Tag ein schlechtes Erlebnis gehabt, von dem ihr wisst, dass es nicht an euch lag.
Nun sind die Eier immer noch voll und auf Handbetrieb habt ihr keinen Bock.
Also nimmt man noch mal Geld in die Hand, obwohl ihr das eigentlich nicht wolltet und geht wieder auf die Jagd.

So erging es mir nach Beea heute.
https://www.rheinforum.com/threads/bonn-beea-ein-vollprofi-im-abturnen.207215/

Also wieder ans Telefon geklemmt. Meine Favoritinnen waren nicht erreichbar, oder ignorieren mich anscheinend, wie z.B. Dalia zu der ich aus unerklärlichen Gründen seit Wochen nicht mehr durchkomme.

Aber Victorias Anzeige habe ich immer mal wieder gesehen, und obwohl sie mir auf den Bildern nicht 100% gefällt (Stirn zu hoch, zu viel Duckface), wollte ich mein Glück wagen.

Am Telefon brauchten wir eine Weile, bis ich ihre Adressangabe verstand.
Eine mir bisher noch unbekannte Privatwohnadresse, die bei mir noch nicht in der mentalen Datenbank der Bonner Hurenwohnungen aufgetaucht war.

Vor Ort, wusste sie durchaus zu gefallen. 36 ist sie natürlich nicht, aber eine ziemlich geile Latina-Milf aus dem Bilderbuch ist sie trotzdem.

Schön tief geblasen wurde, ihr Körper durfte schön abgegriffen werden. Küsse auf den Mund waren nicht drin, und gefingert werden wollte sie auch nicht.
Aber das restliche Programm war ordentlich. Sie wird schön feucht, sogar cremig, wenn man sie fickt. (Und nein, für die Ahnungslosen in weiblicher Anatomie, das ist kein Sperma vom Vorgänger...)

Auch hier ist der Profi am Werk, aber sie lässt dem Kunden den Raum sich selber zu entfalten und die nächsten Schritte selber zu bestimmen. Zumindest bis sie der Meinung ist genügend gevögelt zu haben. Dann wird mit Blowjob zum finish weitergemacht. Am Ende setzte sie sich rittlings auf mich und beugte sich vor, so dass ich ihre Muschi bespielen konnte, während ich mich selber zum Höhepunkt wichste und ihr schön die Sahne auf dem Arsch verteilte.

Danach noch eine Massage, aber irgendwann meinte sie, sie könne nicht mehr und wäre fertig.
Da waren aber erst 45 Minuten um, und eigentlich hätte ich dann eine zweite Runde Sex erwartet.
Dazu machte sie aber keine Anstalten.
Daher auch der Abzug in der Empfehlung.
An sich war das ordentlich, und ich find sie auch ziemlich geil.
Aber wenn sie so inkorrekt mit der Zeit umgeht, ist es wohl besser sie nur für 30 Minuten (die dann 60€ kosten) zu buchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten