Bericht Düsseldorf - Aus aktuellem Anlass: kristinaK

R

Rheinländer 160456

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kristina
Link DL: https://www.kaufmich.com/kristinakTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: wenig Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200,- €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Aus aktuellem Anlass: kristinaK​

Gestern habe ich gesehen, dass Kristina wieder in der Stadt ist.

Die Dame ist auf Wanderschaft und schlägt immer mal wieder hier, in der schönsten Stadt am Rhein, auf. Ich hatte ein Treffen mit ihr vor ca. drei Jahren - noch vor meiner Anmeldung hier im RF

Sie residierte damals in einem günstigen aber nicht schlechtem Hotel in der Innenstadt.

Ich mache es kurz:

Ich fand sie sehr Distanziert, hat ihren Service nach Schema F abgespult. Es war insgesamt nicht unbedingt schlecht - das übliche Programm - HJ, OV, GV - hat sie erfüllt, geritten ist sie ziemlich gut. Nur ingesamt leider sehr lustlos, nach dem Motto „lass es uns hinter uns bringen“.

Die Kommunikation war nicht so wirklich gut, da ihr Englisch ebenfalls - damals - nur bruchstückhaft war.

Abgesehen von deutlich sichtbaren Narben unter ihren Möpsen ist sie aber hübsch abzusehen. Typ scharfe Ostblocktussi.

Ca. 15 Minuten vor Ablauf der gebuchten Zeit stand ich wieder vor der Tür - was ich erst unten bemerkte, da ich keine Uhr anhatte.

Das ist/war mein Eindruck. Keine klare Empfehlung aber als „Fehler“ würde ich das Treffen insgesamt auch nicht werten.

Mögen all jene, die sich für sie entscheiden, eine bessere Erfahrung mit ihr machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten