Babylon Frühlingsparty

Bericht Roberta - Mein Sonnenschein im Babylon

Mr Mojo Risin

erprobter Rheinländer
Registriert
10. September 2020
Beiträge
197
Nachdem ich letzte Woche ziemlich dumm aus der Wäsche (dem Handtuch) geguckt habe, als Roberta quasi während meiner kompletten Anwesenheit von ca. 6 Stunden von einem Gast in Beschlag genommen war, hatte ich mich für den 11.11. wieder mit ihr verabredet. Auf dem Parkplatz kam ich exakt um 11:11 Uhr an und betrat die heiligen Hallen. Ich hatte meine Utensilien noch nicht beisammen, da kam der Sonnenschein Roberta und begrüßte mich mit ihrem ureigenen Charme und diesem bezaubernden Lächeln.

Zuerst mal langsam ankommen und zweites Frühstück mit Kaffee und lecker Brötchen mit Lachs und Schinken.

Roberta hat auf mich gewartet. Zimmer 1 war auch frei, wie könnte es besser sein?

Seit ca. 6 Jahren kennen wir uns mittlerweile, wir sind schon richtig aufeinander eingespielt. Überraschungen gibt es nicht mehr, ist auch nicht nötig. Wir können uns gegenseitig schön verwöhnen und die gemeinsame Zeit genießen. Dieses Mal in der Missio ohne das Küssen zu unterlassen und schönes Finale in Cowgirl mit ihren wunderschönen Brüsten in meinen Händen und vor meinen Augen. Ich könnte auch mit Roberta einfach nur eine Stunde kuscheln und wäre auch zufrieden. Ich mag sie halt total gerne.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten