Bericht Mönchengladbach - Hodenkirchner Patiservice

Gigi71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
270

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Pati
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 – 696 34 43
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Private sunshinr
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Oral aktiv passiv, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichtd
Besonderheiten: Authentizität
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Hodenkirchner Patiservice

Hallo Freunde des gewerblichen Geschlechtsverkers!

Nachdem ich gestern nach Feierabend noch 3 unangenehme Pflichttermine hatte, die zwingend erledigt werden mussten,kam mir in den Sinn mal im Private sunshine anzurufen und nachzufragen wie man den Personel derzeit aufgestellt ist! Nachdem Pati mir mitteilte das Lina ,Lisa und sie selber zur Verfügung stehen würden, beschloss ich meiner einen Monat langen währenden Durststrecke in Sachen paysex ein Ende zu bereiten. Da ich mich schon am Telefon in Patis stimme verliebte, buchte ich die Dame und kündigte mich in 30 Minuten an.
Hastig raste ich Richtung Westen und ereichte mein Ziel dank PS starker Motorisierung schon nach 20 Minuten!
Zum eigentlichen Treffen:Ich war nicht zum ersten mal und garantiert nicht zum letzten mal bei Pati! Natürlich gibt es vor Ort andere Damen die aufgrund ihres Alters oder der Optik von vielen eher favorisiert werden. Grundsätzlich ist jede Dame auch auf ihre Art und Weise und aufgrund der Abwechslung ebenfalls eine gute Wahl, aber mal rein technisch gesehen ist Pati da ganz weit vorne! Netter Empfang, zwangloser Umgang da ich schon 4 oder 5 mal bei ihr war,facettenreiches tiefes blasen ,selbst beim passiven Oralverkehr bleibt sie aktiv!
Ebenfalls hervorzuheben der Verkehr an sich.Kein zicken bei Stellungswechsel,immer wieder aktiv und fordernt ,garniert mit zwichenzeitlich immer wiederkehrenden Zungenküssen!Ein wahres Feuerwerk dieses Prachtweib! Da ich wahrscheinlich den meisten von euch hier nichts neues erzähle,behandelt sie gut!Ist nämlich zudem eine ganz nette mit gutem Charakter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten