1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Bia bei Our Touch... aus Sicht eines Fast-Neulings mit Erektionsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Der_Suchende, 9. November 2021.

  1. Der_Suchende

    Der_Suchende anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2021
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    359

    Stadt: Köln
    Name DL: Bia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Our Touch Köln
    Ambiente: Sauber, Wellness-fokussiert, gut organisiert
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Bia persönlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Ambiente, Bia selbst, Erreichbarkeit durch LPNV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Bia bei Our Touch... aus Sicht eines Fast-Neulings mit Erektionsschwierigkeiten

    Fünf erotische Paysex-Erfahrungen möchte ich machen.
    Fünf, und danach keine mehr.

    Eine schlanke Dame, eine kurvige Dame, eine MILF, eine volljährige Teen-Maus, und zwei Damen gleichzeitig.

    Die schlanke Dame hatte ich in Form von der wunderbaren Vanessa im Tantra Feelings erleben dürfen. Ein großartiges Treffen, an das ich noch heute gerne denke (Bericht auch hier im Forum).

    Jetzt sollte es die kurvige Dame sein. Und da ich gerne die Legenden der Branche kennenlernen möchte, gab es für mich keine Alternative zu Bia. Auch deswegen, weil mein kleines Problem - ihr habt es im Titel gelesen - Einfühlsamkeit der Frau erfordert. Ich habe nicht immer Lust auf blaue Pillen, also muss mir das Treffen mehr geben als den puren sexuellen Akt. Vanessa hatte das erkannt. Ich war gespannt, ob auch Bia mir eine einzigartige Erfahrung schenken würde.

    Nachdem wir lange Zeit keinen Termin gefunden hatten (ich bin nur selten in Köln), entschied ich mich, spontan nachzuhaken, ob gleich noch ein Termin frei wäre. Ich hatte Glück - Bia persönlich lotste mich zum Massagestudio (perfekt per ÖPNV erreichbar in der Südstadt) und begrüßte mich an der Tür. Der Ort ist ausreichend diskret - zwar führt ein Bürgersteig direkt am Our Touch vorbei, aber die Straße ist groß und wird nur von wenigen Fußgängern genutzt. Außerdem ist im gleichen Haus eine gänzlich unauffällige Einrichtung. Man kann also entspannt eintreten.

    Bia erkannte schnell, dass ich gerade noch in Eile gewesen war. Sie entschleunigte mich und erklärte mir ausführlich das Studio, das schummerig und duftend wie eine gemütliche Altbau-Wohnung mit Wellness-Fokus wirkte. Wir machten eine halbe Stunde aus, weil mein Zug bald wieder fahren würde. Ich durfte in der großen, sauberen Dusche duschen, hatte genug duftende Handtücher um mich von Kopf bis Fuß einzumummeln und wurde von Bia zurück ins Zimmer gebracht, wo sie erst mich und dann sich selbst entkleidete und mich auf der Liege platzierte.

    "Übrigens", sagte ich ihr, "ich werde nicht hart."

    Sie war überrascht. "Selbst bei mir nicht?"

    Zu diesem Zeitpunkt schimmerten ihre unglaublichen, prallen Brüste bereits im Dämmerlicht des Zimmers. Bia hat eine atemberaubende, kurvige Figur, prall und drall und mit fester, duftender Haut. Trotzdem schüttelte ich den Kopf. Wir lachten beide, dann sagte sie, dass ich mich einfach entspannen und auf den Bauch legen soll.

    Die Massage selbst war wunderbar. Bia gab mir viel Nähe, verwöhnte mich mit Body-2-Body-Einlagen und heißem Öl, und immer wieder hauchte sie, dass ich einfach an nichts denken soll. Ihre Griffe waren ebenso kräftig wie erotisch, und als ich mich auf den Rücken drehte...

    ...stand mein kleiner Mann wie eine Eins. Bia lobte mich, was vielleicht albern klingt, aber ich glaube, sie war stolz - und kein bisschen überrascht. Sie kennt ihre Wirkung, denke ich.

    Vom Rest will ich gar nicht viel berichten. Jedenfalls endete die Massage eng beieinander, und ich explodierte förmlich. Der absolute Wahnsinn.

    Als ich geduscht und wieder angezogen war, sagte sie nur "Siehst du?", und ich antwortete - "Ist alles deine Schuld". Wir grinsten erneut, verabschiedeten uns, und ich nahm meinen Koffer und zog in Richtung Bahnhof.

    Oben habe ich geschrieben, dass ich fünf erotische Paysex-Erfahrungen machen will. Das schließt Wiederholungen aus - ich möchte nichts von dem verwässern, was ich genossen habe.

    Und doch ist da die Nummer in meinem Handy, und die nächste Reise nach Köln wartet schon...

    Wer sie noch nicht kennengelernt hat: geht ins Our Touch. Trefft Bia. Lasst euch verzaubern. Eine unglaubliche Dame, sympathisch und offen und so erholsam wie ein ganzer Wellness-Urlaub!
     
  2. Django01

    Django01 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    194
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fußball gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden