Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln-Porz - Kim in der Waldstr.

BonnerSpeer

erprobter Rheinländer
Registriert
17. November 2017
Beiträge
157

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Alles OK
Empfang/Kontakt: Sehr nett wie gewohnt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beids.
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70 + €10 Trinkgeld
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine Küsse/ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Kim in der Waldstr.

Gestern tat sich für mich überraschend eine Chance auf, in der Waldstr. in Köln-Porz vorbei zu fahren. Durch das ganze Lockdown-Getöse waren meine Besuche hier in den letzten beiden Jahren eher rar.
Chance genutzt und um 18 Uhr vorgefahren. Rebecka hat mich freundlich in Empfang genommen. Mir stockte dabei der Atem, in Erwartung dass ich sie gleich buchen würde. Wer mich und meine Berichte evt. in Erinnerung hat, der weiß, dass ich ohne Vorplanung in die Waldstr. fahre, mich gerne überraschen lasse und noch nie enttäuscht wurde. Daher kenne ich mittlerweile die meißten Ladies dort, auch die der vergangen Jahre. Einzig Kim, Angela und Bella fehlen mir noch im Erfahrungs-Portfolio.
Aber zurück zur Sache - mir stockte der Atem :rolleyes: Dann die Ernüchterung, Rebecka hat gleich einen Termin, aber Angela und Kim wären frei. Also Erweiterung des Erfahrungshorizontes - soll mir recht sein. Kim steckt als erstes den Kopf durch die Tür. Sehr freundlich, groß und schlank, also nicht lange gefackelt und wir werden uns für 30min. einig. Kurze Verwirrung, sie schickt mich nach unten ins Zimmer und Heidi schreit von hinten "Nein! Nach oben!" OK, dann nach oben. Seit dort vor 2 (?) Jahren die Heizung repariert wurde, ist es mir dort sowieso lieber als unten. Man ist dort ungestörter, unten vergnügt man sich ja direkt neben der Haustür.
Kaum bin ich ausgezogen und mache mich am Waschbecken frisch, ist Kim auch schon da. Ich bin französisch Fan, viel mehr brauche ich in meinem Alter meistens nicht mehr, da ich auf keine sportlichen Höchstleistungen mehr aus bin. Ich lege mich lieber hin und genieße die Liebkosungen der Damen und gebe auch gerne viel davon zurück. Einziges Manko - Kim küsst nicht. Hmm... ein wenig GF-feeling möchte ich aber schon.
Aber das macht sie sehr gekonnt wieder wett. Außerdem hat sie geile Naturbrüste in straffer B, das fühlt sich schon mal prachtvoll an. Sie kniet sich neben mich und wir fangen an, uns zu streicheln, ihre Hand wandert schnell an meine Fahnenstange, die sie zärtlich bearbeitet. Dabei läßt sie sich gerne berühren, am Körper, an den Titten und überall. Als ich meine Hand in Richtung ihrer Muschi schob, spreizte sie die Beine schön weit, um mir freien Zugang zu gewähren, das gefällt mir sehr. Ihr auch, sie quittiert meine Berührungen mit einem stöhnen.
Dann fängt sie an zu blasen und schiebt ihren sehr geilen Hintern so hin, dass ich alle erreichbaren Teile dort gut liebkosen kann. Ihr blasen ist ziemlich geil, sie bekommt sehr viel Gefühl hin und mir wird langsam warm. Jetzt will ich aber diese Muschi sehen, die sich schon mit Hand und Fingern so geil anfühlt. Kim begibt sich über mich in die 69. Was ich dann sah, raubte mir endgültig den Atem. Eine sehr geile Pussy mit etwas ausgeprägteren Lippen - ich konnte nicht anders und musste meine Zunge eintauchen um danach alles in den Mund zu nehmen.
Es gefällt ihr hör- und spürbar. Je länger ich diese lustvolle Grotte mit Mund und Zunge bearbeite, desto größer werden die Pausen beim blasen und um so mehr rutscht sie auf mein Gesicht runter um schließlich ihren ganzen Pussybereich hart gegen meinen Mund und die Zunge zu pressen und daran zu reiben. Mir bleibt nichts übrig, als mit fester Zunge gegen ihren Kitzler dagegen zu halten. Ich spreize ihren Hintern und versuche trotz ihres Druckes alles zu bearbeiten, was ich erreichen kann. Irgendwann ist sie unter stöhnen fertig. Oh wie ich das liebe! :tongue2:
Dann dreht sie sich um, um mich weiter zu blasen und mir dabei immer wieder tief in die Augen zu schauen. Sie hat gerade das Maß an Druck, dass ich so liebe - eher weniger, ganz leicht und zart und nimmt immer wieder die Zunge zur Hilfe. Ihre Hand bearbeitet dabei schön meinen Sack.
Es kam wie es kommen sollte, soviel Beachtung führte zur glücklichen Befüllung des Gummis. Auch dabei zeigt sie viel Gefühl und unterstützt das Auszucken mit ganz zartem blasen und lecken. Das ist ein weiterer Pluspunkt! Es gibt Huren, die blasen hart wie die Weltmeister, auch im Moment des Kommens, ohne zu wissen, dass viele Männer dabei dann sehr empfindlich an der Eichel werden. Ich gehöre dazu, aber da besteht bei Kim keine Gefahr! :rolleyes:
Alles in allem ein super Erlebnis, welches sich für mich in die zahlreichen positiven Momente einreiht, die ich bisher in den letzten Jahren in der Waldstr. erleben durfte. Es wird eine Wiederholung geben, auch wenn Kim nicht küsst - bei der Performance überhaupt kein Verlust und das war mir sogar ein kleines Trinkgeld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten