Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Giulia - viel besser kann es (für mich) nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariam

Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
49

Stadt: Frechen
Name DL: Giulia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Oft beschrieben. Sehr modern, sehr sauber, ich finde es sehr schön
Empfang/Kontakt: Etwas kühl, aber nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FM
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Giulias bezaubernde Art, Ambiente und Lage des CA
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Giulia - viel besser kann es (für mich) nicht sein

Hallo liebe Forumskollegen,

ich möchte euch gerne an meinem großartigen Erlebnis von letzter Woche teilhaben lassen.

Meine Berichte kommen nicht so häufig.

Das liegt zum einen daran das es nicht soooo viel zu berichten gibt und zum anderen das ich mich oftmals auf eure Berichte verlasse und die „altbekannten“ Herzdamen (Jasmina, Loulou/Louisa, welche leider nicht mehr aktiv ist) besuche und es hierzu mehrere Berichte gibt, die sich mit meinem erlebten decken.

Hier mal ein kurzes Dankeschön an die Community, ohne die ich diese tollen Momente nicht hätte genießen können.

Daher jetzt mein Bericht zu einer Dame, die hier viel zu kurz kommt und über die seit sehr langer Zeit nicht mehr berichtet wurde.

Giulia aus dem Casa Amore.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich überhaupt darauf gekommen bin, und was mich so scharf gemacht hat Giulia kennenzulernen. In einer Vorstellungsrunde durfte ich Sie nie kennenlernen. Daher habe ich vorletzte Woche mal im Casa Amore angerufen und nach der Anwesenheitsliste gefragt.
Giulia war da und ich wollte sie unbedingt kennen lernen.

Ich also sofort hin und Giulia in der Vorstellungsrunde begutachtet.

Was ich sah, entzückte mich prompt.

Giulia ist Anfang/Mitte 20, ca 1,60 m groß, hat eine schöne wohlproportionierte Figur, lange braune Haare, sehr schöne Brüste (a-b Cup), einen herrlich knackigen Hintern und ein (in meinen Augen) sehr hübsches Gesicht. Dazu ein sehr gepflegtes Äußeres und, für mich ganz wichtig, schöne kleine Händen mit schönen Fingernägeln (also keine Pornokrallen, sondern recht kurz getrimmte und schön lackierte Nägel)
Das Beste an ihr ist aber ihr freudig, strahlendes Lächeln.

Damit zog Sie mich sofort in ihren Bann.
Auch später auf dem Zimmer gab es niemals auch nur den Ansatz eines schlecht gelaunten Gesichts. Sie wirkt einfach sehr lebensfroh und hat wirklich immer ein Lächeln auf den Lippen.

In irgendeinem älteren Bericht war mal die Rede davon das Sie auf den Bildern im Internet nicht gut getroffen ist und diese ihr nicht gerecht werden.
Das würde ich so unterschreiben. In natura sieht Sie deutlich besser aus, als es die Bilder (für mich) vermuten ließen.

In meinen Augen ist Sie eine sehr attraktive junge Frau.

Ich entschied mich nach der Vorstellungsrunde also für Giulia und dackelte ihr im langen Flur hinterher.

Auf dem Zimmer angekommen wechselten 100€ den Besitzer und ich zog mich aus, während Sie das Geld wegbrachte.
Ich war noch nicht ganz nackig, da war sie auch schon wieder da und entledigte sich ebenso ihrer Klamotten.

Was ich sah begeisterte mich doch schwer.

Giulia ist ist auch ohne Klamotten ein wirklich hübsch anzusehendes Mädel. :love2:

Dies sagte ich ihr auch so.
Sie bedankte sich leicht verlegen und fragte mich ob wir duschen gehen sollen.

Gesagt, getan.

Während ich schon mal die richtige Temperatur einstellte, steckte sie noch ihre Haare hoch und bereitete die Mundspülung für uns vor.
Nach erfolgreicher Spülung stieg Sie zu mir unter die Dusche und wir wuschen uns gegenseitig. Hierbei drehte sie mir ihren Rücken zu und mein Penis glitt über ihre schönen, prallen Pobacken. Ein herrliches Gefühl. Sie seifte dabei ihre Brüste ein, nahm meine Hände und ich durfte diese gründlich waschen.
Ich war voller Glücksgefühle, mit dieser jungen (wobei ich eigentlich gar nicht sooo viel älter bin ), wunderschönen Frau nackt unter der Dusche zu stehen. Einfach ein Traum.


Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und wir standen uns Nase an Nase gegenüber (wobei das nur bildlich gesehen werden darf. Ich 190 cm, sie 160 cm. Aber ihr wisst was ich meine).
Einen kurzen Moment überlegte ich was ich tun soll, da die vergangenen Berichte zum Teil so zu deuten waren das Sie nicht gerne küsst und auf der Homepage auch keine Zungenküsse ihrerseits angegeben sind.
Ich konnte aber nicht anders und mein Mund bewegte sich in Richtung ihres Mundes. Und siehe da, auch ihr Mund bewegte sich in Richtung meines Mundes. Nach ersten zaghaften Küssen auf die Lippen spürte ich nach kurzer Zeit ihre Zunge an meiner. Ich war überrascht und erfreut zugleich.


Kurze Zeit später fragte Sie ob wir rübergehen sollen. Wir trockneten uns ab und schwuppdiwupp lag ich auch schon rücklings auf dem Bett und wartete auf Giulia.

Was dann folgte war einfach nur geil. Sie kreiste mit ihrer Zunge um meine Eier, liebkoste diese auf unnachahmliche Art und Weise, ließ ihre Spucke auf meinem Schwanz tropfen und wichste ihn. Dabei schaute sie mich immer wieder an und quittierte mein zufriedenes Lächeln mit einem Lächeln ihrerseits.

Nach gefühlter Ewigkeit nahm Sie ein Kondom, streifte es über und begann zu blasen.
Auch hier, alles wunderbar. Schön tief, mit viel Spucke und immer wieder dieser geile Blickkontakt.
Ich spürte das ich es so nicht mehr lange aushalten würde, zog Sie zu mir hoch und legte Sie neben mich.
Was eben unter der Dusche geklappt hat, muss doch jetzt wieder klappen dachte ich mir und versuchte Sie zu küssen.


Und ja, es klappte. Und wie.

Wir küssten und streichelten uns gegenseitig und die Küsse wurden immer intensiver.
Irgendwann zog Sie mir das Gummi ab und begann meinen Schwanz zu wichsen.
Währenddessen erkundete ich mit meiner Hand ihren Körper. Es war einfach nur geil.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte ab.

Einfach herrlich.

Nachdem ich zufrieden auf dem Bett zusammensank säuberten wir uns und gingen (getrennt) nochmal schnell duschen.
Während ich mich wieder anzog, dann noch ein wenig smalltalk, wobei ich Sie gezielt auf das Thema Zungenküsse ansprach.

Hierbei sagte sie mir dann, dass Sie es komplett nach Sympathie macht und es extra im Internet nicht angegeben hat.

Also bitte nicht zu ihr gehen und euch auf meinen Bericht berufen.
Ich bin ihr sympathisch und habe Glück.
Einfach ausprobieren. Falls Sie euch küssen möchte werdet ihr es merken

Nachdem wir beide wieder angezogen waren, rief sie kurz die ED an um zu fragen ob „die Luft rein wäre“ und wir rauskommen könnten. Auf dem Weg nach unten wurde ich dann gefragt ob alles ok war, was ich natürlich bejahte.

Fazit: Nach langem Suchen nach einer jungen, hübschen, netten, nicht auf den Kopf gefallenen, Dame (nachdem meine drei bisher besten paysex Mädels Caro von ON, Mia aus der Girls-WG und die zauberhafte Loulou/Louisa leider alle nicht mehr aktiv sind) bin ich endlich fündig geworden.

Giulia ist eine (sehr) hübsche, natürliche, freundliche und lebensfrohe junge Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann und die nicht auf den Kopf gefallen ist. Außerdem macht Sie mir den Eindruck das ihr der Beruf Spaß macht und Sie genügend Distanz zum Beruf aufgebaut hat, um Ihren Weg auch nach der Paysex Karriere gehen zu können.
Das alles zusammen gibt mir ein sehr gutes Gefühl bei ihr und ich vermute das ihr auf meinen nächsten Bericht eine lange Zeit warten müsst. Es sei denn ihr wollt mit Giulia Berichten überschüttet werden .


P.S. Jetzt wo ich meinen Bericht nochmal Korrektur gelesen habe, kommt es mir so vor, als könnte man als Außenstehender meinen, es wäre ein wenig viel der Lobhudelei.
Aber so wie ich es beschrieben habe, so habe ich es erlebt. Ich bin einfach nur begeistert und das Gesamtpaket stimmt einfach nahezu 100% für mich. Dabei bin ich aber weit entfernt vom LKS.
Denn meine Selbstreflexion deutet schon darauf hin, dass ich ganz gut zwischen käuflicher Liebe und wahrer Liebe unterscheiden kann. Sowohl bei mir, als auch bei meinem gegenüber. Und sollte es mal soweit sein, dass ich mir bei mir nicht mehr sicher sein sollte, so würde ich die entsprechende Dame nicht mehr besuchen. Davon bin ich aber bei Giulia (noch :haha:) weit entfernt.

Von daher, Glück für mich



Vielen Dank & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten