Bericht Köln - Arabella

Frenchconnection

Rheinländer
Registriert
13. August 2021
Beiträge
38

Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link DL: https://www.kaufmich.com/arabella.91TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr schön
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Arabella

Es ist wie immer ein Zwiespalt, wenn ein Besuch so schön war, dass ich versucht bin, nicht darüber zu berichten, weil es ja sein kann, dass diese DL dann dauerhaft ausgebucht ist und man selbst keinen Termin mehr bekommt. Aber da ich selbst hier durch positive Berichte auf Arabella aufmerksam geworden bin, werde ich gerne meine Erfahrung mit ihr hier weitergeben.
Arabella kann man am in Bahnhofsnähe Köln besuchen, wo das Haus von außen erstmal schäbig aussieht, aber die Wohnung selbst echt schön hell und freundlich wirkt.
Wenn ich irgendetwas ansatzweise Negatives über Arabella sagen kann, dann nur eine Kleinigkeit...dass sie für meinen Geschmack im Gesicht etwas zu stark geschminkt ist, was sie gar nicht nötig hätte, weil sie sehr hübsch ist. Sonst ist sie eine dieser Frauen, bei denen einfach alles stimmt:
Das Wichtigste zuerst: Sie hat Spass am Sex und das merke ich auch, weil die gemeinsame Energie sehr stark spürbar ist. Sie hat einen für mich perfekten Körper zum Niederknieen. Die Bilder stimmen zu 100% und die Brüste sind unglaublich schön anzuschauen und anzufassen - besser geht es nicht. Als wäre das nicht schon genug ist Arabella völlig unzickig, freundlich und küsst sehrsehr gut. Da hat sie bei mir schon gewonnen.
Ich choreographiere gerne und ich kann nachvollziehen, dass manche DLs das vielleicht etwas drüber finden, aber Arabella hat alles mit viel Humor mitgemacht und selbst Spass dabei gehabt. OV perfekt und sehr schön, GV in Missio und Doggy unglaublich intensiv und auch ihr Hintern ist sehr geil anzuschauen: Groß und fest und dann diese schlanke Taille ...beim Doggy war ich im Himmel...
Diese Stunde war einfach toll und ich habe Arabella gefragt, ob ich ihr einen Bericht schreiben soll...leider fand sie das ok...also hier meine Empfehlung: Tolle Frau in jeder Hinsicht
Sie gehört in meine Top 5 und ich habe schon den nächsten Termin ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten