Bericht Wuppertal - Anika im Privatclub Bromberger Str.

Wuppertaler29

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
19

Stadt: Wuppertal
Name DL: Anika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Dein6date ehemals Club Royal
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Netter Empfang von Anika
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sehr nett und alles eingegalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Anika im Privatclub Bromberger Str.

Nach einigen Jahr Abstinenz, aufgrund einer Beziehung möchte ich mich mal wieder beteiligen und einen Bericht posten, den ich auch in den ich gerade auch in dem Partnerforum gepostet habe.

Bei einem abendlichen Spaziergang bin ich an dem besagten Club vorbeigekommen und da ich nach einer längeren Beziehung mal wieder Lust hatte bin ich kurz entschlossen die Treppen zum Eingang des Clubs heruntergestiegen.
Nach dem Klingeln hörte ich ein kurzes "Moment bitte" gefolgt von dem Geräusch der Schuhe der Damen.
Geöffnet wurde mir von Anika, die mir direkt gefielt.
Sie führte mich in den Empfangsbereich, wo eine Paula wartete.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Anika, was ich nicht bereut habe.
Nachdem das finanzielle geregelt war, sind wir zusammen die Treppe hoch in ihr Zimmer gegangen. Anschließend dann getrennt in zwei Badezimmer.
Wieder im Zimmer angekommen haben wir uns ausgezogen und auf das Bett begeben.
Begonnen haben wir dann mit Küssen und streicheln, gefolgt von einem Blowjob. Das kann sie gut, mit wenig Handeinsatz. Dabei hat sie auch immer wieder die Eier geleckt. Es hat mir sehr gefallen.
Anschließend durfte ich sie auch ausgiebig lecken, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Nach einer Zeit hat sie angefangen zu zucken und mir zumindest die Illusion eines Orgasmus vermittelt.
Ich gehe in einem Club nicht wirklich davon aus, dass die Frauen bei jedem Gast zu Orgasmus kommen.
Nun wollte ich sie spüren und bat darum mich zu reiten, was sie auch gerne tat. Zwischendurch gab es immer wieder Küsse, bei denen mir leider die Zunge fehlte. Es folgten dann noch verschiedene weitere Stellungen, bevor ich in der Missionarsstellung mit dem Blick in ihre Augen das Tütchen füllte.
Da wir noch ein paar Minuten Zeit hatten, haben wir noch etwas gekuschelt, uns gestreichelt und unterhalten.
Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten.
Dieses Erlebnis war das komplette Gegenteil zu meinem ersten Besuch des Club, bei Roxy (nannte sie sich glaube ich).

Ich werde sie sicher erneut besuchen. Der Abzug beim Wiederholungsfaktor liegt nur an den Zungenküsse, die ich sehr genieße und die mir hier gefehlt haben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten