1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Vulkan - Erstes mal Laufhaus - Skinny Helena

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Str3tc3l, 22. Oktober 2021.

  1. Str3tc3l

    Str3tc3l Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Helen/Helena
    Haus: Haus 21
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: rumänisch/bulgarisch?
    Sprache: Englisch/ gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV verschiedene Stellungen / OV mit
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: freundlich/kein Zeitdruck/guter Service
    Negative Punkte: Nichts erwähnenswertes
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :



    Bericht


    Erstes mal Laufhaus - Skinny Helena

    Hallo meine Forumsfreunde,

    auch für mich ist es Zeit nun mal meine Forums-Jungfräulichkeit zu verlieren. :)
    Im P6 war ich seit 2018 tatsächlich nur sporadisch im WoPu-Bereich (Düsseldorf) unterwegs. Am Donnerstag überkam mich dann nach längerer Abstinenz mal wieder die Lust. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mal ein Laufhaus zu besuchen, machte ich mich also gegen Viertel nach neun auf den Weg nach Duisburg. Verkehrs- und Parksituation waren erfreulich gut. Also auf und zum ersten Mal die Lage am Vulkan abchecken. Zur Bewertung der Freierlage kann ich aus mangelnder Erfahrung nur sagen, dass es sich „ausgeglichen“ anfühlte. Natürlich war was los aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Kollegen irgendwo Schlange stehen müssten bzw. dass sich die Leute auf dem Gehweg über den Haufen laufen.

    Also habe ich meine Runden gedreht und bin als Erstes in der angrenzenden Charlottenstraße 69 gelandet. Hier war bis auf zwei Damen im Erdgeschoss, die nicht mein Interesse erweckten, niemand da. Danach die Julius-Weber-Straße (Hier viele geschlossene Clubs ob Corona bedingt oder nicht kann ich nicht sagen) entlang zur Vulkanstraße wo dann doch was los war. Besonders beim Eros 26 und beim Eingang in den Innenhof (weiß jetzt gerade nicht welche Häuser da alle zu erreichen sind) war gut Aktivität zu beobachten. Ich habe mich dann aber erstmal entschieden das Haus 21 zu besuchen. Hier war ich dann freudig überrascht. Allein im Erdgeschoss 8 Damen. Und oben dann auch noch ein paar, obwohl ich nicht im Detail nachgeguckt habe. Meine Wahl fiel dann auf Helena im EG erstes Zimmer rechts.

    Helena ist eine hübsche, skinny, schwarzhaarige junge Frau um die Mitte 20 aus dem Osten, die mir körperlich sehr gefiel, aber auch eine sehr sympathische Art hatte. Nach kurzem Smalltalk mit ihr aufs Zimmer und das Finanzielle geklärt.
    Da ich oftmals eh nicht so viele Extras buche und man beim ersten Mal ja sowieso ja etwas vorsichtiger sein sollte um evt. kein Geld zu verbrennen entschied ich mich für eine Standard Nummer 30420 GV OV mit. Nach kurzer Waschung meinerseits zu ihr aufs Bett. Blowjob war gut tief ohne Zahneinsatz. Danach ist sie mit der Bitte aufgesattelt, dass wir es aufgrund der "Größe" meines "Kleinen" vorsichtig angehen sollten. Gut, durchaus ein Standardspruch besonders da ich mich im Durchschnitt befinde was die Größe angeht ;) aber da Sie doch ziemlich skinny ist könnte da ja was dran sein. Sie ist dann aber doch gut mit gegangen und deshalb ist das für mich auch nicht weiter erwähnenswert. Nach dem Ritt dann kurz Doggy und anschließend in der Missio zum Ende gekommen. Die ganze Zeit gab es keine Berührungsängste. Konnte sie überall anfassen. Gab auch kein Zeitdruck, was ich sehr zu schätzen weiß. Für jeden der ein Fan von skinny ist definitiv ein Versuch wert. Alles in allem ein sein sehr gutes Erlebnis zu einem Preis bei dem man nicht meckern kann und ein guter Einstieg im Laufhaus-Bereich für mich.

    Ich habe mich auf dem Rückweg ein bisschen geärgert nicht noch ein bisschen länger am Vulkan geblieben zu sein. Dann hätte ich euch evt. ein besseres Gesamtbild liefern können :(

    So das war mein erster Bericht. Könnt euch ja gerne dazu äußern was ich in Zukunft besser machen könnte. Evt. war ich ja auch zu ausschweifend:)

    Bleibt gesund,
    Str3tc3l
     
  2. seltenunbekannt

    seltenunbekannt verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. highlow

    highlow verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    825
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Captain Gulliver gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden