Bericht Iris (Koko), Duisburg

Stich53

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
284
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich ja heute zum Vulkan, um mir mal endlich Maria oder Zahra zu gönnen.

Aber, dann alles umgeschmissen und Iris gebucht, die ich ja bei meinem letzten Besuch bei Carmen schon gesehen hatte.

Nun, die telefonische Vereinbarung war erst mal etwas kompliziert. Es gibt in Duisburg nämlich mehrere Iris. Ich also über Carmen den Termin klar gemacht und auch gestern um 15:00 pünktlich vor Ort gewesen. Carmen machte mir die Tür auf und eröffnete mir, dass Iris noch belegt seit und ob ich etwas warten wolle. Ich wurde dann im Nebenraum geparkt, in dem auch der Überwachungsmonitor für die Eingangstür steht.

Nach ca. 10 Min. kam dann Carmen mit Koko, einer Chinesin an und meinte, dass das mit Iris doch noch etwas dauern würde.
So‘n Schiet.
Ich hatte aber keine Lust mehr zu warten und, um nicht die ca. 50 km umsonst gefahren zu sein, hab ich halt dann eingewilligt und bin mit Koko in das Separee hinter dem Vorhang.
Besser wäre ich wieder gegangen und zum Vulkan zu Maria oder Zahra. Dafür war es aber noch etwas zu früh, denn Maria fängt erst gegen 16, 17 Uhr an.

Mit Koko dann zuerst das finanzielle geregelt, wobei sie 60€ für 30 min aufgerufen hat. Nach meinem Einwand zu den Preise von Carmen dann auf 50430 geeinigt.

Koko, ca. 160, ich schätze so Anfang 40 mit normaler Figur.

Ich will es mal abkürzen:
- keinerlei Nähe
- ZK nur widerwillig. Hat sich jedes mal, wenn ich meine Zunge versengt hatte mit einem Tuch den Mund abgewischt.
- Gespräch wegen fehlender Sprachkenntnisse gleich Null.
- BJ war soweit i.O.
- 69er und diverse Stellungen nicht schlecht
- Absch(l)uß dann mittels BJ und HE.

- nach 20 Min. war ich wieder draußen.

Hab dann noch kurz mit Iris gesprochen, die mich auch zur Tür brachte und mich schon einmal bei ihr angekündigt. Kann ja mal passieren mit der „Doppelbuchung“, die 2. hat anscheinend Carmen für sie gemacht. Ich wär halt besser wieder gegangen oder hätte mal gewartet.

Naja, shit happens. Bin aber trotzdem für kleines Geld entspannt worden und um eine Erfahrung reicher.

So long
Stich53
hier noch der Link.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten