Bericht Köln - Sehr aktive Mabell

BobbyZ

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
33

Stadt: Köln
Name DL: Mabell
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Großes Schlafzimmer, kleines Bad, zweckmäßig, schön
Empfang/Kontakt: kundenorientiert, unkompliziert
Nationalität: Polnisch/Französisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GFE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: hohe Initiative, serviceorientiert, einfühlsam
Negative Punkte: etwas gestresst
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sehr aktive Mabell

Hallo liebe Gemeinde,

mein Besuch liegt ein paar Wochen zurück. Aufgrund des reichhaltigen Angebots verschlägt es mich immer wieder in die Domstadt. Die Stadt hat vieles zu bieten, unter anderem eine lebendige Pay-6 Branche.

Die Terminfindung mit Mabell war kundenorientiert und zielstrebig. Sie scheint gerne Smileys via WA zu verschicken.

Das Kölner Zentrum ist in der Regel nicht entspannt mit dem PKW anzufahren. Hier bietet sich eine Anfahrt per Zug an. Die Parksituation ist aber entspannter, da fußläufig ein Parkhaus Am Alten Ufer erreichbar ist.

Mabell war pünktlich fertig und ich durfte eintreten. Optisch ist Mabell attraktiv. Sie war aber für mich etwas zu stark geschminkt, dazu komme ich später noch. Sie hat eine schöne natürliche Figur, schöne Augen und ein angenehmes temperamentvolles Auftreten. Der südländische Einschlag ist da schon bemerkbar.

Nach der Dusche, die ich allein durchführte, zeigte sich Mabell überaus aktiv. Das kenne ich in der Form noch etwas besser von der damaligen Chico aus der Traumvilla in Solingen. Die konnte das noch charmanter und mit mehr Sexappeal, aber Mabell machte das gut. Sie gab einem das Gefühl richtig Lust auf Sex zu haben und das Treffen war leidenschaftlich. Von der Figur her sind die beiden auch recht ähnlich.

Nach ein wenig Geschmuse, wollte sie gefingert werden. Wir wechselten uns dann oral ab, bis ich ihr zu verstehen gab, dass ich Lust auf Missio habe. Sie ging die ganze Zeit sehr gut mit und hielt auch bei einer härteren Gangart dagegen, war aber auch für eine schmusigere Gangart zu haben. Ihr Stöhnen und leichter Dirty-Talk war sehr authentisch, wenngleich ich keinen Zweifel habe, dass sie das sehr gut schauspielern kann. Aber die Illusion, dass sie von mir genommen werden möchte, funktionierte.

Nach meinem Abschuss in der Missio ließ sie mir Zeit zum auszucken und danach haben wir noch etwas gekuschelt und gequatscht. Leider schien sie dann ein wenig gestresst zu sein, ich nehme an wegen dem Folgetermin. Vermutlich hatte sie ihre Termine recht eng gelegt.

Nun aber noch eine Anmerkung. Das mit dem Make-Up hat mich im Nachhinein etwas gestört. Ich habe mir das in der Dusche bei ihr abgewaschen, was so an mir hängen geblieben ist. Aber diese Sachen sind meist hartnäckig, weshalb ich später Zuhause noch Reste bemerkt habe. Soweit kein Drama, ich persönlich bin niemandem Rechenschaft schuldig, aber das könnte bei Forenkollegen eine andere Sache sein. Das sollte man vielleicht mit ihr vorher besprechen, dass mit dem Make-Up eine dezentere Richtung eingeschlagen werden sollte.

Anmerkung: Ich wollte keine Stellungswechsel und ich lege es auch nicht darauf an zwingend zwei Runden in einer Stunde durchzuziehen. Ich nehme mir gerne Zeit und genieße es.

Alles in allem kann ich Mabell bedenkenlos empfehlen. Sie reicht nicht zu meinen Top-DL, aber andererseits glaube ich auch nicht, dass man bei ihr viel falsch machen kann. Das mit dem Make-Up sollte man jedoch berücksichtigen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten