Bericht Bonn - Ruhepunkt

Holly1976

Rheinländer
Registriert
3. Juni 2019
Beiträge
20

Stadt: Bonn
Name DL: Isabelle
Link DL:
TelefonNr.: 0171 3089785
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ruhepunkt Bonn
Ambiente: Sauber und Diskret
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
Nationalität: Deutsch-Polnisch?
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: Sehr sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Ruhepunkt

Hallo Leute, ich nehme mir jetzt mal die Zeit und muss ein bisschen meine Erfahrungen aufarbeiten:) war etwas nachlässig

Vor einigen Wochen war ich beim Ruhepunkt, als ich Kontakt aufnahm war alles sehr einfach und Isabelle fiel mir irgendwie auf.....

Kurz nett und freundlich per Whatsapp Termin abgestimmt, Preis und Dauer und das Date stand. Wie immer :)
Es war ein Freitagnachmittag wo ich Richtung Bonn trudelte..

Nach einem netten Empfang wurde ich ins Massagezimmer geführt und durfte zur Dusche, ein Getränk gab es obendrauf und ich wartete kurz bis Isabelle den Raum betrat.

Dieses bezückende kleinere Wesen, einfach wunderschön anzuschauen, ich weiß das sie ein tolles Tattoo hat am Bauch, welches zu Ihrer Figur absolut passte. Und sie hat MEGA AUGEN, ich liebe Ihre Augen, BOMBE, wie Angelina Jolie. Dazu Ihr Körper wie eine Granate, ich kam mir teilweise vor wie in einem Porno :)

Sie massierte mich sehr gut, nicht professionell, aber ich war zufrieden, und ich durfte sie auch massieren :)
Viele gute Berührungen und Griffe genoss ich in Bauchlage und immer wieder griff sie an die Hoden und machte mich ein paar Sekunden verrückt, ich habe es geliebt wie sie mit mir gespielt hat.
DIESE Frau hätte es geschafft mit mir zu schlafen, wohlbemerkt, ich bin ein Massagefan:)

Ich werde auf jedenfall wieder hinfahren, das diskrete Ambiente gefällt mir und die wundervolle Kolleginnen machen mich neugierig, Vanessa und Finja und Kaya, die möchte ich noch besuchen....aber auch Isabelle.......
Schaut einfach mal rein, ich kann es emfehlen und ich bin ein Massagefan.

So nun kommen noch weitere Berichte ;.-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten