Bericht Köln - Sophie, neue Katze im Cats

mariam

Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
49

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: wie immer, sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FM, ZK, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: sehr hübsch, sehr authentisch, top Figur
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: schwäbischer Akzent, mir gefiel es
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sophie, neue Katze im Cats

Kurze Bericht zu Sophie aus dem cat-exclusiv.
Sophie ist in meinen Augen eine junge ( laut eigener Aussage 20 jährig), sehr hübsche Frau. Lange schwarze Haare, schöne weiche B Körbchen, einen richtig geilen Hintern und ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen Zähnen und den geilsten Lippen die ich jemals küssen durfte, zeichnen sie aus.
Heute Morgen angerufen und nach den anwesenden Damen gefragt, habe ich spontan und recht „blind“ ein Date mit Sophie ausgemacht. Gegen 16 Uhr dann im Cats angekommen, Impfschutz nachgewiesen, Fieber gemessen und Sophie kennengelernt. Als sie die Türe reinkam war ich schon recht begeistert. Tolle Figur, tolle Ausstrahlung, tolles Lächeln.
Nach der Geldübergabe ging sie gleiches kurz wegbringen und führte mich, nachdem sie wieder im Zimmer angekommen war, in den Keller.
Unten angekommen entledigten wir uns unserer Klamotten und gingen gemeinsam unter die Dusche.
Sophie ist nackig wirklich hübsch anzusehen.

Nach dem duschen und abtrocknen legten wir uns aufs Bett und sie fragte mich auf was ich so stehe.
Wie aus meinen vorherigen Berichten zu erkennen ist, stehe ich total darauf, junge hübsche Frauen zu küssen und mir einen blasen zu lassen. Damit bin ich immer vollkommen zufrieden und mehr brauche ich eigentlich nicht.
Sophie war mit meinen Wünschen einverstanden und fragte mich, ob sie mich zu Anfang massieren soll. Ich bejahte, drehte mich auf den Bauch und sie begann mit der Massage. Für die Massage würde ich 3/10 Punkte vergeben.
Aber eine Massage war natürlich nicht der Grund meines Besuchs…also nach kurzer Zeit rumgedreht und gefragt ob ich sie küssen darf. Eine Antwort von ihr gab es nicht, stattdessen kam ihr Mund meinem Mund langsam näher und wir küssten uns.
Hier spürte ich die oben beschriebenen Lippen. Einfach nur schön, solch pralle Lippen und ihre Zunge spüren zu dürfen. Wobei die Lippen nicht aufgespritzt sind, sondern ein Gottes Geschenk.
Nach kurzem Fummeln und Küssen fragte ich sie, ob sie mir einen blasen würde, was sie bejahte und unter Körper küssen abwärts wanderte. Sie massierte meinen Schwanz und fragte ob ich auf Eierlecken stehe. Was für eine Frage
Also leckte und lutschte sie an meinen Eiern. Gefiel mir gut.
Kurze Zeit später gummierte sie und fing an zu blasen. Dabei kniete sie seitlich neben mir und ich konnte im Spiegel ihren rausgestreckten Hintern sehen.
Ich konnte nicht anders, als mit meinen Fingern ihre Muschi anzufassen und begann sie zu streicheln. Dabei immer wieder Blickkontakt.
Es war wirklich sehr schön.
Als ich merkte das ich nicht mehr lange aushalten würde, zog ich sie zu mir hoch und fragte ob sie mich nochmal küsst.
Sie legte sich neben mich, küsste mich leidenschaftlich und wichste meinen Schwanz dabei.
ich wurde immer geiler und musste sie zwischenzeitlich bremsen.
Irgendwann sagte sie zu mir das sie schon richtig Lust auf mich hätte und fragte ob sie sich auf mich setzen dürfte.
Ich warf all meine Prinzipien über den Haufen und bejahte.
Sophie setzte sich also auf mich und ich drang in sie ein.
Es war ein wunderschönes Gefühl. Dabei gab es weiter Zungenküsse vom Feinsten.
nach kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich sie doggy nehmen wollte.
Also Sophie absatteln lassen und mich hinter sie begeben.
Allein der Anblick ihres gespreizten Hinterteils war Weltklasse.
Als ich in sie eindrang merkte ich, das die Lebensgeister wieder in mir erwachten (bzw. in meinen Schwanz) und ich sie noch ein paar Minuten so weiter vögeln konnte.
Dabei fragte sie mich, ob ich es auch härter mag, und hielt voll dagegen.
Wirklich einfach nur geil, diese geile junge Frau in doggy Position vor mir liegen zu haben.
Irgendwann war es dann doch so weit und ich spritze ein mega Ladung ins Gummi. Sie ließ mich noch schön auszucken und als ich vollkommen platt war bedankte ich mich für die schönen 45 Minuten.
Die Zeit war komplett rum und wir gingen noch schnell gemeinsam duschen und verabschiedeten uns voneinander.

Fazit: Sophie passt genau in mein Beuteschema. Sie ist jung, sehr hübsch, deutsch ( mit leicht schwäbischem Akzent) und hat eine Hammerfigur.
Eigentlich lebt und arbeitet sie in Baden-Württemberg und hat vor, eine Woche im Monat nach Köln zu kommen.
Damit dies auch geschieht, hoffe ich, dass durch meinen Bericht ein paar von euch sie besuchen gehen und sie ganz lieb behandelt, damit sie uns auch nächsten Monat wieder besuchen kommt.

Schöne Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten