Bericht Köln-Wahn - Volltreffer: Sophie aus dem Katzenhaus

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. November 2017
Beiträge
90

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Alles ok, so wie man es von Katzenhaus kennt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: deutsch? Ich habe sie nicht gefragt
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, OV, GV, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: gibt es keine für mich
Besonderheiten: s. Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Volltreffer: Sophie aus dem Katzenhaus

Nun auch von mir ein kurzer Bericht zu Sophie aus dem Katzenhaus.

Angeregt von den Bildern im Forum hatte ich mir vorsorglich schon früh in der Woche einen Termin für den letzten Freitag besorgt.
Pünklich angekommen wurde ich zunächst von Jo in Empfang genommen, ins goldene Zimmer geleitet und üblichen Corona-Prozedur unterzogen.
Nach kurzer Zeit kam Sophie ins Zimmer und stellte sich vor. Sie ist für meinen Geschmack sehr hübsch, hat eine tolle Figur und eine sehr herzliche Ausstrahlung.
Bilder gibt auf dem Homepage vom Cats (noch?) nicht, aber die Bilder im Forum sind brandaktuell.

Kurz das Finanzielle geregelt und den Sevice abgesprochen.
Sie fragte dann: "Und Du willst mir gleich auf den Po hauen?".
Da Jo meine Vorlieben kennt, hatte sie vorab schon einmal bei Sophie erfragt, ob dasbei ihr möglich ist. Daher wusste ich, dass "leichtes Spanking" kein Problem für sie darstellt.
Also habe ich mit "Ja, gerne" geantwortet, worauf sie erwiderte:
"Ok, ich bin auch hart drauf! Das machen wir."

Sophie hat einen Akzent, der mich an eine Bekannte von mir aus der Schweiz erinnert hat.
Ich finde ihn sehr süß und hat mich überhaupt nicht gestört.

Wir sind dann zusammen in den Keller gegangen und haben uns der Kleidung entledigt.
Sophie hat einen wundervollen Po und tolle Brüste!

Zusammen dann ab unter die Dusche. Da gabs dann sehr schöne ZK von ihren vollen Lippen.
Die Säuberung erfolgte augiebig an allen relevanten Stellen und Sophie hatte keinerlei Berührungsängste. Und ich schon gar nicht :).

Zurück auf das Bett, haben wir weiter geknutscht und gefummelt.
Ich habe ihr auch einige gute Schläge auf den Po verpasst während sie meinen Schwanz bearbeitete.
Dann zeigte sie mir auch ihre Künste in französisch.

Gefickt haben wir in der Missio und Doggy auf der Liege im Badezimmer, so wie ich es mag.
Zurück auf dem Bett hat sie mir dann noch gezeigt, wie sie es sich selber macht.
Das schaue ich mir immer sehr gerne und es hat mich richtig geil gemacht. Ich habe Sophie gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie dann auch sehr gekonnt tat.
Nach der Säuberung haben wir uns gut unterhalten und sind zum Schluß noch einmal gemeinsam unter die Dusche. Ein toller Abschluß einer tollen Stunde.
Sophie ist ein selbstbewusstes, sehr nettes Mädchen. Sie ist allen meinen
Wünschen nachgekommen und an ihrem Service gab es für mich überhaupt nichts auszusetzen!
Nach dem Spanking gefragt, hat sie geantwortet, dass es ruhig noch etwas fester hätte sein können. Na, dann weiss ich Bescheid für das nächste Mal ;)
Ich hoffe, sie noch oft besuchen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten