Bericht Lexy.inked

Tom42

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. September 2016
Beiträge
323


Lexy.inked, war vor der Pandemie schon ab und zu unterwegs. Ich wollte sie immer Mal treffen und als auf Markt.de wieder Anzeigen auftauchten, wollte ich es endlich machen.

Ich weiß nicht, ob der Link noch funktioniert. Falls jemand den gleichen Trieb hat, vergesst es. Nie habe ich schlechter meine Kohle verbrannt. Genauere Infos spare ich mir hier.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten