Bericht Köln - Lea - erotische Massage - bei Roxy79

Andy123

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
12

Stadt: Köln
Name DL: Lea
Link DL:
TelefonNr.: 015218059804
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Roxy79 Privat aus Köln
Ambiente: Ein Zimmer Appartment / nettes Ambiente
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Massage, ZK, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, sehr bemüht und natürlich
Negative Punkte: kein GV im Angebot
Besonderheiten: Die Tätowierungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Lea - erotische Massage - bei Roxy79

Verehrte Forumsgemeinde, für mich wird es höchste Zeit endlich den ersten Bericht zu schreiben.

Vorab möchte ich mich aber bei den vielen Kollegen bedanken, deren Empfehlungen ich in der Vergangenheit gefolgt bin…., und die mir wunderbare Momente bescherten. Ich habe bei den von euch beworbenen DLs die Damen immer mit einem guten Gefühl verlassen. Nur einmal als ich persönlich Risiko gegangen bin, wurde ich regelrecht abgezockt. Dazu im passenden Thema später mehr.

Jetzt aber möchte ich meine persönliche Erfahrung mit der o.g. DL ( Lea vom Team Roxy79 ) teilen.



Das Treffen fand am gestrigen Donnerstag statt.
Die Terminfindung habe ich mit Roxy einen Tag vorher via WhatsApp arrangiert. Hat man die Nummer von Roxy in seinen WA Kontakten gespeichert, wird der geneigte Kunde täglich im Status über die anwesenden DLs und auch deren Leistungsspektrum zumindest grob informiert. Bei Lea wusste ich also von vornherein, dass kein GV angeboten wird, wohl aber OV wie man ihn bei einem authentischen Girlfriendsex erlebt.

Lea öffnete mir die Türe in dem Outfit, wie es in den o.g. links zu sehen ist. Ich dachte bei dem Anblick direkt: "Wow ist das eine kleine, geile Maus" Sie ist bestenfalls 1,60m groß und mit wunderbaren Proportionen ausgestattet. Die Brüste sind klein und hängen ziemlich durch. Dafür ist der Rest ein absoluter Traum. Sie ist nicht dünn oder skinny, eher schlank bis normal gebaut und mit einem wunderschönen Knackarsch gesegnet. Bei diesem Anblick kam mein kleiner Freund unverzüglich auf Betriebstemperatur. Ich gebe unverhohlen zu, dass ich sehr Popo fixiert bin. Es geht nichts über den Anblick einer schönen Frau mit einem geilen Knackarsch. Wenn ich einen Fetisch haben sollte, dann ist es zweifelsfrei dieser. Lea entsprach also meinem erotischen Ideal und die Stunde begann erstmal mit einer kurzen gemeinsamen Duscheinlage ( in der Badewanne mit Duschvorhang. ) Sie hat die Säuberung übernommen und mir beim Anblick meines steifen Schwanzes das erste Kompliment gemacht. Angeblich hätte ich was großes zwischen den Beinen. Das war natürlich infam gelogen. Mein kleiner Freund ist durchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Danach ging es auf die geräumige Spielwiese. Ich tippe mal 180x200 also ausreichend groß um sich wohlzufühlen. Lea war sehr an meinem Schwanz interessiert und bat mich direkt in die Rückenlage. Es folgte ein sehr langsamer und gefühlvoller Blowjob. Ich konnte dabei ihren schönen Körper bewundern. Nach zärtlichen Streicheleinheiten meinerseits, während Lea mir weiter den Schwanz geblasen hatte, bewegte sie sich in die 69er Position. Endlich konnte ich ihre Muschi lecken und dabei ihr hoch erotisches Hinterteil durchkneten. Es waren vielleicht gerade mal 10 Minuten um, und ich kam heftig auf meinem Bauch. Danach folgte eine ausgiebige Rückenmassage von Lea. Normalerweise können die Roxy Mädels nicht gut massieren. Lea war mit Abstand in dieser Disziplin die Beste.

Jetzt wollte ich mich revanchieren und habe sie ausgiebig in Rückenlage geleckt. Danach wieder in die 69er. Ich merkte aber sehr bald, dass ein zweiter Abschluss bei mir nicht drin sein wird. Lea wollte mich aber unbedingt nochmal zum Abspritzen bringen und begann mit einer wilden Schlittenfahrt !!!

Männer… das war geil. Sie saß auf mir und hielt meinen Schwanz mit gespreizten Fingern an ihre Muschi und ritt wild los. Ich war der festen Überzeugung, dass Lea mich gerade in sich hat. Ein Gefühl das täuschend echt GV simulierte. Es half alles nichts und ich brach die Aktion irgendwann ab, weil ich nicht wollte, dass sich diese sehr serviceorientierte Frau umsonst verausgabt. Wir haben dann noch ein wenig geredet und miteinander geschmust. Es folgten von ihr noch diverse Komplimente, die ich natürlich dankend annahm. Ob das alles wirklich ernst gemeint war, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Danach ging es zum Abschluss wieder gemeinsam unter die Dusche. Ich war insg. 75 Minuten bei Lea. Zeitdruck war nie ein Thema.

Wer bereit ist 150 Euro für eine Stunde pure Erotik aber ohne GV zu bezahlen, dem kann ich Lea uneingeschränkt empfehlen.

ps: Lea hat interessante Tattoos. Auf meine Nachfrage handelt es sich, wie ich allerdings bereits vermutet hatte, um keltische Runen.

Grüße ans Forum
Andy123
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten