468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erstbesuch im Cat Exclusive: Sex, Sophie, seriöse Kundenbetreuung...das hat schon was

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von ManniderLibero, 8. Oktober 2021.

  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin

    Als alter Hase hat man schon viel gesehen und auch viel erlebt. Heute musste ich mal wieder ein Highlight erfahren. Und hiermit meine ich nicht, dass beim Rewe heute das Pesto im Angebot war. Nein - mir sollte besseres wiederfahren! Aber was war geschehen:

    Über diverse Anzeigen bin ich auf das Cat Exclusive gestossen. Auf der Homepage des Clubs sind diverse Damen abgelichtet, die sich sicherlich alle sehen lassen können. Die Preise der Damen sind auf der Homepage gelistet. Entsprechend hab ich die Dame des Hauses angerufen und um Einlass erbeten. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine verbindliche Buchung erst ab 45 Minuten möglich wäre. Für eine kürze Buchung müsste ich kurzfristig anrufen, ob besagte Dame "frei ist". Nachdem mir viele Dinge durch den Kopf gegangen sind, u.a. ob der Borussia Dortmund Meister werden könnte, was ich morgen nach dem Sport koche und ob meine Nachbarin wirklich nur so beschissen parken kann, kam ich letztendlich auf die Idee, das Cat zu besuchen, auf die "sichere Seite zu gehen" und 45 Minuten verbindlich zu buchen.

    Die auserwählte Dame war Sophie. Zeit und Ort waren somit klar, nur die Verhältnisse auf der A59 waren katastrophal und hätten mir fast einen Strich durch die Zeitrechnung gemacht. Parkplätze sind für den ortskundigen "Köln-Wahner" sicherlich vorhanden.....meinerseits kam ich ins Schwitzen und musste erstmal suchen.

    Zum Wesentlichen:

    Von Sophie Einlass gewährt bekommen. Es wurde mir ein Getränk nach Wahl geboten. Zuerst durfte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Hausdame führen. Wünsche, Preise, Vorstellungen wurden thematisiert. Auch wäre es möglich gewesen, wenn die Chemie nicht passt, das Aufeinandertreffen mit der Dame vorzeitig zu beenden.

    Dann wurde ich mit Sophie aufs Zimmer begleitet. Es handelt sich um einen Wohnungsclub mit verteilten Zimmern auf mehren Etagen! Andere Gäste und Damen trifft man nicht!!! Auf Seriosität wird großen Wert gelegt. Man wird zum Zimmer gebracht, als auch nachher allein an der Haustür verabschiedet.

    Sophie ist ca. 20, schulterlange dunkle Haare, schöner Body, recht ordentliche schöne Brüste, eine ganz kleine Tätowierung, sexy Dessous, spricht mit leichtem Akzenten (schwäbisch/österreichisch???). Sie kommt ursprünglich aus Brasilien, sei seit 5 Jahren in Deutschland.....spricht aber fließend deutsch.
    Sie wirkt sehr selbstbewusst. Eine wirklich hübsche Frau.

    Als Gastgeschenk gab es 110 Euro für 45 Minuten Gastfreundschaft. Telefonisch wurde zweimal Service offeriert.

    Mit Sophie ging ich entsprechend erstmal "heiss" duschen. Nicht das ich nicht vorher schon geduscht hätte...aber so ein Spass hat schon was. Schön eingeseift, rumgefummelt und auch ordentlich unter der Dusche rumgeknutscht.

    Dann ging es aufs Spielzimmer. Das Zimmer war geschmacklich schön eingerichtet und mit Musik unterlegt.
    Wir waren ja bereits im Adam- und Eva Kostüm. Es gab wilde Zungenküsse. Das ist wirklich eine Spezialität von Sophie. Rumknutschen und den Körper abschlecken kann sie. Bravissimo!!! Was mich etwas störte war die "Handarbeit" dabei...der Lörres wurde schon viel mit der Hand bearbeitet. Der Conti kam drauf und es wurde ganz gut geblasen. Leider fragte sie recht schnell, ob sie aufsatteln sollte. Das ging mir dann doch aber etwas zu schnell, so dass ich noch um einiges franze bat. Dem kam sie auch auch nach. Der Conti wurde drübergezogen, so dass es franze mit Schutz gab. Ich durfte dabei an ihren Boobs, als auch ihre Mumu rumspielen.

    Ich bat dann um Aufsattlung. Etwas Öl wurde dabei verwendet. Der Ausritt war ganz ok. Sophie stöhnte dabei einwenig. Zum finalen Abschuss bat ich, meine Nachfahren auf ihre Boobs entladen zu dürfen. Sie meinte direkt "aber nicht im Gesicht". OK....soweit gesagt und getan und meine Nachfahren zielgerecht auf ihre schöne Brüste gelenkt.

    30 Minuten waren vergangen. Hm....was jetzt? Gab es noch eine zweite Runde? Diese habe ich nicht eingefordert....vielleicht war diese auch bereits mit dem Duschen abgegolten? Ich weiss es nicht. Sophie machte auch keine Anstalten nochmal in Action zu gehen. Daher noch 10 minütiger netter Smaltalk.

    Zum Abschluss wurde mir überraschenderweise nochmal eine Dusche angeboten. Also zu zweit nochmal unter die Dusche..diesmal im Schnellverfahren mit Bussi hier und Bussi da....

    Sophie verschwand dann aus dem Zimmer und von der Hausdame wurde ich abgeholt. Es erfolgte ein nettes offenes Gespräch. Mein Fazit wurde von ihr abgefragt......

    Ja...Fazit: hmmm..... was soll ich sagen......ich fange mal an:

    Empfang: sehr nett von der Hausdame empfangen worden!!! Der Ablauf wurde gut und langsam erklärt. Zeitdruck absolute Fremdanzeige. Ich hatte den Eindruck sehr nett empfangen zu werden.

    Haus/Dusche/Zimmer: sehr sauber und nett eingerichtet. Frische Handtücher....die Dusche war sauber.....

    Ablauf: ich fand es sehr toll, dass die Hausdame vor dem Besuch alles erklärt, bzw. hinterher in Ruhe fragt, ob alles in Ordnung war. Dies empfand ich auch als ehrliche Nachfrage und nicht nur als obligatorisches Nachhaken, wie es bei einen andere Clubs als Standard-Verabschiedung erfolgt, ob wohl es dort eh keinen richtig interessiert.

    Getränk: wurde geboten

    Parkplätze: sicherlich irgendwo machbar

    Sophie: sexy, jung, schöner Body, wirkte etwas kühl, doch recht gesprächig, netter Smaltalk

    Sex: hm....der Sex war schon gut!!! Aber trotzdem fehlte mir der "Kick". Hemmungsloser Sex ist noch etwas anders. Der Service wurde klar eingehalten. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass mit "Handarbeit" und dem schnellen Fragen nach der Aufsattlung die Nummer schnell zu Ende gebracht werden sollte. Letztendlich war es jedoch eine gute und solide Nummer. Absprachen wurden eingehalten. Eine halbe Stunde hätte mir jedoch gereicht. Die letzten 15 Minuten waren eher nach dem Thema "wir quatschen uns jetzt noch ne Viertelstunde zum Ende durch".

    Wiederholungsfaktor: im Cat sicherlich!!! Das war wirklich spitze! 110 Euro ist für mich als gelernter Billigpopper sicherlich nicht wenig....aber mit dem Haus war ich sehr zufrieden. Aber Sophie werde ich erstmal nicht nochmal buchen. Das soll garnicht abwertend sein!.....sie war nett, charmant und sehr hübsch....aber der letzte Funke fehlte irgendwie....

    Aber Alles in allem hab ich die Location gut gelaunt verlassen.

    Ich kann das Cat nur wärmstens weiterempfehlen. Einigen ist es ja sicherlich bereits bekannt und daher nichts neues. Aber für diejenigen, die noch nicht vor Ort war ist es sicherlich eine weitere gute Erfahrung.
     
    Deniz_76, Mayo, AlexDN und 28 anderen gefällt das.
  2. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2021
  3. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gloryhole gefällt das.
  5. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    3.690
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneider gefällt das.
  6. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    3.690
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Miko1964

    Miko1964 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1.165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden