Babylon Frühlingsparty

Bericht Alsdorf - Natalie - der Wahnsinn - Erotica

chrisxjr

erprobter Rheinländer
Registriert
20. November 2019
Beiträge
149

Stadt: Alsdorf
Name DL: Natalie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Der Knaller! Sauber und Luxuriös
Empfang/Kontakt: Äußerst freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Angenehmes Deutsch (minimal gebrochen)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: All Inclusive
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Service der Dame
Negative Punkte: Etwas kühle Atmosphäre am Anfang
Besonderheiten: Ich hatte das Gefühl ich wäre Darsteller im Film…
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Natalie - der Wahnsinn - Erotica

Hallo zusammen!

Aufgrund von super viel Stress auf verschiedenen Baustellen habe ich gestern spontan entschieden nochmal etwas käuflichen Spaß zu erwerben. Einige wissen ja das ich großer Fan von Kamilla bin, aber ein drittes Mal in Folge zu ihr wollte ich dann doch nicht es musste etwas Abwechslung her. Bei kinky mal geschaut was sonst so bei Yvonne los ist.

Ich war auf der Suche nach etwas molligen mit großer Oberweite. Am besten noch mit guten Berichten hier. Eine mir völlig neue Dame war Jenny bei Yvonne. Mollig, ordentliche Oberweite. Nach einem kurzen Gespräch mit Yvonne wurde mir gesagt das sie nur am Wochenende werkelt.

Dann bin ich durch Zufall auf Berichte über Natalie in Alsdorf gestoßen. Gibt ja bis auf das eine Bild (mit ein bisschen suchen) keine Bilder im Web. Aber 90E haben mich dann überzeugt . Also in Alsdorf angerufen und einen Termin in zwei Stunden klar gemacht.


Das Kennenlernen:

Für mich war es das erste mal im Erotica. Ich bin also hin und die Tür befindet sich in einer gepflegten Einfahrt, das Gebäude selbst steht in einem kleinen Industriegebiet in Alsdorf schön versteckt kein großer Verkehr in der Nähe (zumindest auf den Straßen höhö). Geklingelt und kurze Zeit später machte mir eine nette ED auf. Sie führte mich in ein kleines Zimmer in dem schon ein Boxspringbett und ein kleiner Sessel stand. Sie meinte sie würde mir Natalie kurz vorstellen. Zwei Minuten später kam Natalie in das Zimmer in ganz normalen schwarzen (aber engen) Straßenklamotten rein. Eine in meinen Augen wunderschöne Frau, ihr würde ich draußen lange hinterher schauen, die so üppige Oberweite dehnten die Bluse ordentlich, Wahnsinn! Vom ansonstigen Körperbau würde ich sie maximal als sehr fraulich betiteln, mollig finde ich definitiv übertrieben, aber skinny ist sie ebenfalls bei weitem nicht. Für mich genau der richtige Typ Frau! Ich war für den Körper Feuer und Flamme, sie selber wirkte aber distanziert. Da war ich mir etwas unsicher ob ich zu sehr auf die Optik gehe aber ich musste es riskieren. Die ED kam wieder rein und ich teilte ihr mit das ich sehr gerne eine Stunde mit Natalie verbringen wollen würde. Ich zahlte und Natalie holte mich ab.


Die Vorbereitungen:

Natalie kam also ins Zimmer und meinte nur ganz kurz „Dann komm mit“. Mein Zweifel wurde da etwas größer und ich hoffte wieder das ich keinen Fehler gemacht habe. Wir gingen eine Etage höher und sie brachte mich in ein Zimmer welches ich noch nie in einem Club gesehen habe. Riesen groß mit großem offenen Durchbruch in ein Zimmer wo eine große Whirlpool Badewanne stand. Das Zimmer war so unfassbar sauber das ich schon fast dachte wir wälzen uns gleich über den Boden und essen dann von diesem noch zusätzlich. Natalie wirkte aber noch immer sehr distanziert und bot mir die Dusche an. Ich gehe ja grundsätzlich zu solchen Terminen immer frisch geduscht aber finde es einfach der Dame fair gegenüber sich nochmal frisch zu machen.

Nach dem Duschen ging es also zurück in dieses Wahnsinns Zimmer. Ich legte mich auf das Bett und wartete auf Natalie. Nach zwei Minuten kam sie noch angezogen ins Zimmer und wirkte irgendwie genervt und distanziert. Sie stand neben dem Bett und packte ihren Wahnsinns Körper aus, als sie den BH ablegte stockte mir fast der Atem. Super schöne große Naturbrüste (für den Perfektionisten die schon etwas hängen was ich aber extrem egal finde). Als sie sich auszog fragte ich sie mal ganz nett ob mit ihr alles in Ordnung sei. Sie entschuldige sich und meinte sie hätte so viel zu tun.


Endlich zu zweit im Bett:

Sie war also splitterfasernackt und legte sich zu mir. Ab dem Punkt änderte sich ihre Laune, sie lächelte viel und war super nett. Wir quatschten ein bisschen und dann fragte ich sie ob ich sie küssen dürfte was sie bejahte. Dann ging das Küssen los, der absolute Wahnsinn, ich habe noch nie solche Küsse im Pay6 Geschäft erlebt, so leidenschaftlich und geil, der Hammer. Wir küssten uns eine lange Zeit während ich die Finger nicht von diesen unfassbar tollen Brüsten lassen konnte. Die Stimmung war endlich da wo ich sie haben wollte, wir lachten öfters und schäkerten viel herum, Jackpot! Ich hatte so große Lust sie zu lecken, also lag sie auf dem Rücken und ich konnte diese tolle formschöne und super schmeckende Spalte liebkosen. Dabei konnte ich mit ausgestreckten Armen die Brüste kneten, es brannte förmlich in mir. Nach einigen Minuten diesen tollen Geschehens ging es wieder langsam mit körperküssen hoch und wir küssten uns nochmal intensiv. Dann schubste sie mich etwas um damit ich auf dem Rücken lag und sie ging mit unzähligen Körperküssen in Richtung Süden. Es begann ein Blaskonzert wie ich es nur aus Filmen kannte. Sie blies so perfekt, zwischendurch setzte sie mal ab umkreiste mein bestes Stück mit er Zunge, lies Spucke aus ihrem Mund drauf tropfen und weiter ging es. Dabei konnte ich ihre Brüste anfassen und ab und an klatschte sie ihn gegen diese. Ich hatte dabei schon Probleme mich zurück zu halten.

Dann sattelte sie auf. Sie presste so krass gegen mich das ich das Gefühl hatte ich Schieße gleich noch durch sie durch. Das ganze lief ca 5min und ich konnte nicht mehr inne halten, es ging einfach nicht. Diese Brüste die vor meinem Gesicht hin und her wackelten das tolle Gestöhne von ihr ich schoss das Conti also richtig voll und dabei hielt sie so toll dagegen. Sie beugte sich runter küsste mich wie im Wahn und stieg dann von mir runter und säuberte mich. Toll. Es war einfach nur toll!


Das Ende:

20 Minuten Zeit stand noch auf der Uhr. Wir quatschten wirklich toll als würden wir uns Jahre kennen, auch ein paar Details die ich super interessant fand die hier aber nicht hin gehören. Dabei liebkosten wir uns immer wieder und es gab zwischendurch tolle Küsse.

Die Zeit war leider um, also wieder ab unter die Dusche und danach anziehen. Währenddessen schäkerten wir immer weiter herum. Sie nur im Handtuch bekleidetet begleitete mich zum Hinterausgang. Ich bin bei dir Verabschiedung von einem kleinen Küsschen und einer Umarmung ausgegangen, sie schob mir aber von sich aus ihre Zunge so tief in den Hals das sie meine Mandeln ebenfalls verabschiedete. Der Hammer.


Fazit:

Jungs, ihr habt in den Berichten über sie nicht zu viel versprochen. Zuerst war ich aufgrund ihre leicht distanzierten Art etwas skeptisch aber wurde danach mit einer der besten Pay6 Erfahrungen beglückt. Sie wird in jedem Fall nun einen neuen Stammkunden haben. Das Ambiente war beeindruckend, das habe ich noch nirgendwo erlebt dazu dieses rasse weib. Ich kann den Termin gestern nur mit einem „Wow“ betiteln.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten