Babylon Frühlingsparty

Bericht Mila / Aylin

sensej

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
123


war grad dort...
Termin für 20.30 dann kam eine Nachricht ich solle um 20.40 antanzen.
20.30 hab ich Ihr geschrieben dass ich losfahre, was sie bestätigte.

20.38 x mal angerufen aber keiner geht dran. 6 min vor der Tür gestanden ohne jegliche Äusserung von Ihr.
dann bin ich gegangen... 100 meter weit weg bekomme ich eine Nachricht wo ich denn sei also umgedreht und zurück es wurde aufgedrückt und mir die fünfte Etage angesagt. dort habe ich dann weitere fünf Minuten rumgestanden ohne irgendetwas von ihr zu hören bis ich gefahren bin. Im Auto dann der nächste Anruf wo ich denn bleibe :))
jetzt bin ich geblockt.

30 min mit küssen 120€... bin mittlerweile froh dass es nicht geklappt hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten