Bericht aachen - yolena gibt schlechtere aber auch bessere

r_e_outbreak

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. August 2020
Beiträge
62

Stadt: aachen
Name DL: yolena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: wohnung sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: keine ahnung
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: gv ov
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sie ist freundlich
Negative Punkte: meckerei
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


yolena gibt schlechtere aber auch bessere

hallo liebe forums kollegen.
vor ein paar tagen war ich bei der besagten dl, kommunikation freundlich nach dem anschreiben dauerte es nicht lange und ich bekahm antwort.
termin ausgemacht am gleichen tag und 2 stunden später war ich vor ort.
beim ankommen kurz bescheid gegeben und die genaue adresse bekommen und kurz darauf machte sie mir die tür auf.
ich muss sagen die bilder sind real , ich finde sie sehr hübsch aber wie immer alles geschmacksache!
der empfang war sehr freundlich.
habe sie im vorfeld gefragt ob duschen möglich wäre , was mit ja beantwortet würde.
nach dem duschen ab aufs bett ich muss sagen sehr toller körper schöne feste brüste (ob sili oder nicht schwer zu sagen aber wenn ja dann wirklich gut gemacht!)
soweit so gut!!!
also ab aufs bett und da fings an.
conti auf dem halb schlaffen willy und geblasen was nicht sonderlich gut war.
dann wollte ich sie lecken da fing die jammerei schon an immer wieder wurde der kopf weg gedrückt mit der aussage nicht so dolle obwohl das bei weitem nicht so dolle war.
danach wollte ich in mssio weiter machen da fing das gejammer wieder an bitte nicht die beine anheben bitte nicht das bitte nich so da war bei mir die lust schon bei 0.
habe es dann auch in der missio beendet und bin gegangen.
50% wiederholung nur wegen ihrem aussehen,ich persöhnlich werde nicht mehr hin gehen.

ps:das bad ist sauber appartement auch
negativ das bett war ziemlich hart.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten