468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Thai-Triell

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von xsniperx, 24. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsniperx

    xsniperx anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    262

    Stadt: Köln
    Name DL: Jenny und Wan und Nari
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: persönlich an der Eingangstür
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: wie in den Anzeigen beschreiben
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130-150 €
    Positive Punkte: Zuverlässig, Freundlich, Sauber
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Thai-Triell

    man kann es anhand der gewählten Überschrift schon erahnen, ich mag Thailänderinnen und habe in der letzten Zeit, drei bestimmte Damen aufgesucht. Alle die denken hier geht es um einen Bericht wo ich es gleich drei Thailänderinnen gleichzeitig besorge (was ich natürlich problemlos könnte ;-) ) der kann gleich aufhören zu lesen.

    Ich habe mehr oder weniger häufig die Damen Wan alleine aber auch mit ihrer Cousine zur vierhändigen Massage, Jenny und Nari besucht.

    Was die Anfahrt und die Parkmöglichkeiten betrifft, klares Plus für Wan und Jenny die jetzt im selben Haus agieren.

    Ich fange mit Wan an, ich habe Wan zuerst so besucht das sie alleine war, dann eine Zeitlang immer Samstag zur gleichen Zeit, so dass die Cousine (zumindest sage Wan das) bei der Massage unterstützen konnte. Nach einer gewissen Zeit habe wieder Termine gewählt wo sich lediglich Wan um mich gekümmert hat. Mir haben die vierhändigen Massagen schon gefallen, grundsätzlich mag ich aber Massagen der härteren Art also wo die Mädels richtig zum schwitzen kommen und ihre ganze Kraft rein legen müssen, Wan kann das sehr gut, ihre Cousine konnte das ein wenig, mir aber nicht gut genug, daher bin ich wieder auf die Solo Besuche umgestiegen. Ich habe keine Ahnung ob es Wan noch im Duo mit der Cousine gibt, da es für mich nicht weiter relevant war. Zu Wan selbst ist hier schon viel geschrieben worden (zu Jenny und Nari auch) deshalb will ich nicht auf kleinste Details eingehen. Wan ist auf jeden Fall eine zuverlässige und hübsche Thai, für mich die hübscheste in diesem Triell, aber das ist meine persönliches Meinung. Vom ersten Besuch an hatten wir einen guten Draht zueinander und auch einiges zu lachen, das Mädel hat solch eine humorvolle und offene Art, da habe ich schon einige male herzhaft lachen müssen. Ich hatte meistens den selben Ablauf, Wan hat gleich die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt und mit meinen Brustwarzen gespielt und an meinen Ohrläppchen geknabbert und am Ohr gezüngelt, dann steht der kleine Mann gleich immer wie eine Eins, im Anschluss folgte immer das orale vergnügen und endete in der Reiterstellung, hier wollte Wan immer das ich ihre Brüste hart knete. In dieser Stellung bin ich dann auch immer gekommen. Im Anschluss folgte besagte Massage, ob es zum Schluß eine zweite Runde gibt oder nur noch eine Massage folgt, das haben wir immer offen gelassen, Wan hat dann rechtzeitig nach meinen Wünschen gefragt. Sollte es zu einem zweiten Akt gekommen sein, dann meistens Doggy, hier muss ich erwähnen, ich nutze die blaue Pille nicht und habe beim zweiten Akt oftmals das Problem nicht nochmal zu kommen, ich genieße dann aber immer den Anblick oder eben das Gefühl. Wan hat dann schon immer gesagt, egal dann kannst du schön Arsch gucken, was bei mir dann immer zum nächsten Lacher geführt hat. Ein großes Plus ist auch, Wan hat wirklich nie auf die Zeit gedrückt, 30 Minuten Dates waren oftmals 45 Minuten und 60 Minuten Dates oftmals 70+ Minuten Dates. Fazit: gehe ich zu Wan, dann gehe ich auch hoch zufrieden Heim und bekomme für mein Geld eine 1A Service.


    Jenny ist glaube ich die kleinste der drei Damen, obwohl Nari nicht viel größer ist, aber mir ist Jenny auch schon privat über den Weg gelaufen und ich habe zuerst immer gedacht da kommt ein Mädel aus der Schule, erst auf den zweiten Blick habe ich erkannt wer es ist. Jenny ist für mich eindeutig die Dame aus dem Triell mit der man es am versautesten haben kann. Es hat bisher immer so begonnen das sie mich nach dem Duschen immer mit stürmischen langen Zungenküssen empfangen hat, im Anschluss gab es immer ein langes, tiefes Blaskonzert mit ordentlich Spucke, mal im Knien vor mir, mal lag sie auf dem Bett und ich habe vor dem Bett gestanden oder wir lagen halt auf dem Bett, aber es war immer mega geil. Im Anschluß habe ich Jenny immer die umgedrehte Reiterstellung einnehmen lassen, ihr Arsch ist einfach ein Traum, ihre Performance aber auch. Wenn ich daran denke wie Jenny den Arsch beim Auszucken noch kreisen lässt und danach lächelnd über die Schulter schaut ……… ein Traum. Bei Jenny bin ich noch nie in die zweite Runde gegangen, auch wenn ich es immer vor hatte. Jenny ist am Ende nach der Massage immer völlig fertig, wie gesagt mag ich das hart, sie hat schon alles versucht selbst mit den Knien und Ellenbogen, war auch ok aber von den drei Thai-Mädels in Sachen Massage eben nur die Nr. 3. Eigentlich ist Jenny die optimale Wahl für 30 Minuten einfach nur geilen Sex. Auch mit Jenny kann man sich gut unterhalten und lachen das Mädel sieht gut aus (sehen aber alle drei Mädels). Jenny drängelt nicht, aber länger als 65 Minuten war ich noch nie bei ihr, in der Regel passt die Zeit exakt, was letztlich auch keinen Grund zur Kritik zulässt.


    Nari ist nicht viel größer als Jenny und die älteste der drei Damen, man kann sich gut mit Nari unterhalten und auch für Späße ist sie zu haben. Während die beiden anderen Damen einem gleich wie alte Bekannte vorkommen kann es bei Nari etwas dauern, aber sie ist immer freundlich und lässt beim angebotenen Service keine Wünsche offen. Grundsätzlich bedarf es aber glaube ich mehrer Besuche um bei Nari das volle Programm erfahren zu dürfen, das bezieht sich auf die Intensität der angebotenen Leistungen. Zu Beginn waren z.B. die ZK eher so, ich mache nur das nötigste, bis sie dann die Initiative ergriff und die Küsse immer intensiver würden, wenn auch nicht so wie bei Jenny. Zu Naris Programm gehört auf jeden Fall ein ausgiebiges Blaskonzert, wobei sie auch gerne und viel züngelt, auch DT gehört zu diesem Programm hier putzt sie sich aber nach jedem Versuch kurz den Mund ab, mich stört das nicht sonderlich, aber jeder Jeck ist anders, daher will ich es erwähnen.
    Nari ist die einzige der drei Damen bei der ich mich vor Ort immer kurzfristig entscheide wie ich mir den Akt wünsche, sei es nun Reiterstellung, Doggy oder Missio, es ist auf jeden Fall immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Anschluss gibt es immer eine schöne Massage, hier lasse ich mir immer eine Bein und Fußmassage gefallen. Katastrophal ist für mich der Weg zu Nari und auch die Parkplatzsuche ist für den Ar…, was aber auch an den Zeiten liegt zu denen ich Zeit habe. Was die Zeit angeht, ich schaue tatsächlich nie auf die Uhr um festzustellen wann es genau los geht und da ich mich nach dem Besuch immer entspannt bin ist es mir relativ egal, aber ich glaube bei Nari geht man eher nach 55 Minuten als nach 65.

    Mein Fazit: alle drei Ladies sind gut und ich bin glücklich individuell und nach Tageslust eine schöne Auswahl zu haben.

    Bei Jun war ich noch nicht, da überlege ich ob es sich lohnt oder ob die drei vorhandenen Damen den Bedarf schon abdecken.
     
    Tschakka, tasten1, AlecBoy und 36 anderen gefällt das.
  2. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dauerhart84

    dauerhart84 Rheinländer

    Registriert seit:
    2. September 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. prolo

    prolo erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    174
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. xsniperx

    xsniperx anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. erwischt!

    erwischt! Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
  9. peter 1807

    peter 1807 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Februar 2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. trapa

    trapa verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. peter 1807

    peter 1807 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Februar 2021
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    trapa gefällt das.
  12. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Son of Soprano und trapa gefällt das.
  13. trapa

    trapa verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack gefällt das.
  14. hobbyficker

    hobbyficker erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    239
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  16. AlecBoy

    AlecBoy Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. THORFINN39

    THORFINN39 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
  19. THORFINN39

    THORFINN39 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden