Bericht Sexy Nicole 20

Duplonator

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
271
Schon häufiger habe ich Nicole auf einschlägigen Seiten entdeckt, habe mich aber immer vor der Adresse in Rheydt gedrückt.

Diesmal residiert Sie in zentraler Lage von MG und ich versuchte erneut mein Glück: Autsch, eigentlich meide ich die Anschrift wie der Teufel das Weihwasser. Aber spitz wie Lumpi ab in die heruntergekommene Bude, ist halt nur n Katzensprung entfernt.

Vorab: da ich nicht bei schöner wohnen war, ist sie ein echter Volltreffer gewesen.

Sehr ausgiebige ZK, facettenreiches Gebläse, und wunderbares geficke. Entgegen der bereits gelesenen Berichte hat sie sich auch anal nehmen lassen und es war ein herrlicher Anblick wie der weiße Schokoriegel in Ihre enge Rosette gefahren ist, gar nicht mal so zimperlich die kleine. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es ihr Spaß gemacht hat. In Summe haben wir ne gute Dreiviertel Stunde verbracht und gekostet hat mich der Spaß 120€ - mich wird sie garantiert diese Woche noch mal in sich haben.

Da ich gerade sehe, dass es noch einen Link abseits der verbotenen Seiten gibt, spendiere ich auch den Link:



Ps: Sie scheint den Lippenstift zu lieben, den hatte sie heute auch drauf.

Viele Grüße der Schokoriegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten