Bericht Bergheim - Sorana, Oswaldstr

apollo0512

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. April 2016
Beiträge
525

Stadt: Bergheim
Name DL: Sorana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-43667374
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Oswaldstr
Ambiente: Zweckmässig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, ZK, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Geile harte Nippel, sehr bemüht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sorana, Oswaldstr

Hallo Mitstecher,
Nachdem meiner bereits entleert war vorgestern vormittag... Überkam es mich dann nachmittags nochmal.
Wollte aber nicht mehr weit fahren und aufjedenfall nochmal geil abspritzen....

Gesagt getan nach BM gedüst, wollte eigentlich zu Sascha- aber ihr Auto stand nicht da, dann dachte ich an Adda - hatte ja schon kurz berichtet, aber sie ging leider nicht ans Telefon.... Ozana wollte ich testen, war aber wohl auch beschäftigt, denn auch sie ging nicht ans Telefon.
Nächster Versuch Sorana, sie ging gleich dran und sagte sie hätte Zeit.
An der Tür freundlich empfangen.... Und auf dem Zimmer gab's erstmal nen Begrüßungskuss.

70 für 30 übergeben und sie brachte das Geld raus und ging duschen.
Ich war bereits frischgeduscht also zog ich ich einfach aus und wartete kurz.... Dann kam sie nackt wieder - schöner junger fester Körper und stahlharte Nippel!
Leidenschaftliche Zungenküsse und ich hatte das Gefühl das während ich an ihren Nippel spielte, es ihr sehr gefallen hat... Leichtes stöhnen und nichts von wegen nicht oder nein.... Die Dinger sind einfach steinhart.
Dann hat sie sich französisch unterhalten und dann eingelocht in Missio..... Wahnsinn wie sie mitging.... Ergo hat es nicht lange bei mir gedauert..... Und ich war nach 20 min wieder draußen.
Hab bei Wdh 80%angegeben, weil es für mich einfach welche gibt die ich zuerst ansteuern würde... Ansonsten ne echt liebe und schöne Nummer
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten