Babylon Frühlingsparty

Bericht Viersen - la-joy aber wessen Freude stand im Mittelpunkt?

ladiesman217

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
16

Stadt: Viersen
Name DL: la-joy
Link DL: https://www.kaufmich.com/la-joyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, eigene Wohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich, nett zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Dame ist sehr eng
Negative Punkte: Tonangebend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


la-joy aber wessen Freude stand im Mittelpunkt?

Nachdem mein erster Bericht auf mehr Gegenliebe gestoßen ist als erwartet, folgt nun der Zweite.

Ich hatte mich für folgende Lady entschieden.
Kontaktaufnahme über KM lief problemlos danach folgte Kommunikation und Bildertausch über Telefon.

Die Dame empfängt in Ihren eigenen vier Wänden weswegen man nicht direkt vor Ort parken soll. Es befinden sich dennoch genügend Parkplätze in der Nähe.
Nachdem klingeln an der Haustür öffnet eine fröhliche hübsche Frau in Straßenkleidung und bittet einen herein ins Wohnzimmer.
Nach etwas Smalltalk und einem Glas Wasser geht es nach oben ins Schlafzimmer.
Nun folgt etwas kurioses, vorher wurde zwar befragt was wir vor haben und gegenseitiges massieren war dabei aber die Dame holte etwas Öl und bat darum, dass ich den Anfang mache.
Soweit so gut, ich kümmere mich gerne um die Dame aber nach über 15 Minuten hatte es Ihr noch immer nicht gereicht so dass ich Sie fast eine halbe Stunde massierte und Ihr könnt euch denken wie lange ich massiert wurde... ca. 5 Minuten nun hatte Sie Lust und ich dachte mir okay, was solls dann wird eben gevögelt aber die Dame war so eng, es war zu dem Zeitpunkt nicht möglich.
Ich kümmerte mich also wieder um sie diesmal oral um sie etwas feuchter zu bekommen, was auch kein Problem war nach einer gewissen Zeit.
Dann folgte der Verkehr der tatsächlich auch gut war, ich habe noch nie eine so enge Frau erlebt. Missio zu erst dann reiten. Doch inzwischen drängte die Zeit weswegen alles etwas gehetzt war.
Abschluss erfolgte dennoch in der Tüte aber ich bin ehrlich Leute, ich hasse es beim Akt gehetzt zu werden.
Ich muss der Dame zu Gute halten der Zeitdruck, geschah scheinbar nur wegen einer von der Schule zurückkehrenden Person.
Aber mir gefiel in dieser Stunde die Verteilung der "genießenden Person" überhaupt nicht.
Ich kam mir vor als hätte ich dafür bezahlt, die Dame zu massieren. Ob das nur Zufall war oder Normalität, kann ich nicht sagen. Da Sie eigentlich eine nette Frau ist, denke ich, dass es ein blöder Zufall war aber einen den ich nicht erneut ausprobieren möchte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten