Babylon Frühlingsparty

Bericht Heißes Date mit young couple1824

Rheinspirit

erprobter Rheinländer
Registriert
19. September 2016
Beiträge
128
Hallo Freunde der gelebten Lust.
Heute möchte ich euch vom sehr geilem date mit berichten.

Angefangen hat es bei mir wie üblich mit der Suche nach einem netten date auf Markt.de. Mein Fokus liegt dort auf Paaren. Tg ist nie das Problem sondern vielmehr das passende Paar zu finden. Wer auch nach Paaren sucht kennt das wohl.
Ein Bild in der Anzeige welches die junge Dame in netten Dessous zeigt inkl. wohlformulierter Text war natürlich fast zu viel des Guten. Mit der Zeit hat man ja einen Riecher was zu schöne Fotos und Texte angeht. Nichts destotrotz habe ich die beiden angeschrieben und es begann ein netter Austausch. Da beide Seiten recht eingeschränkt sind was Zeitfenster angeht stellte sich bald Leerlauf ein.
Vergangenen Freitag lebte der Austausch wieder auf und mein Gegenüber setzte mir die Pistole auf die Brust:" now or never". Lust hatte ich ohne Ende aber auch wenig Zeit. Meine Liebste wartete daheim. Dennoch wollte ich es nicht riskieren die beiden zu verprellen.
Also schrieb ich: "ich gehe duschen" macht bitte ein fakecheck Foto -》Linke Hand auf rechtem Bein. Was ich erhielt war ein Bild auf dem sich eine Dame mit tollem Körper auf dem Bett räkelte. Da schrillten sofort die Alarmglocken und ich antworte, dass ich es begrüßen würde wenn ich das gewünschte Foto erhalten würde.
Was ich bekam: ein Bild auf dem sich erneut die Dame räkelte. Nur diesmal mit der linken Hand auf dem Hintern :D
Ich war sofort überzeugt dass es richtig war zu duschen und starte die Reise zu einer Kreisstadt bei Xanten...
Unterwegs erhielt ich eine Nachricht in der die Geldübergabe geregelt wurde. Es sollte direkt an der Tür bezahlt werden. Die Dame würde im Schlafzimmer warten.
Und da war sie wieder. Die deutsche Stimme des Zweifelns. Dass es die Dame gibt war mir klar, dennoch fand ich die Wortwahl etwas forsch und die Situation der Übergabe war mir suspekt. Aber wenn man mal im Auto sitzt und an die tabus des jungen Paares denkt wakt man den Schritt auch noch.
Um die Nachbarn nicht hellhörig werden zu lassen sollte ich texten wenn ich vor der Tür stehe. Das tat ich und es geschah nichts. Wieder aufflammende Zweifel. Dann kam die Frage ob ich wirklich vor der Tür stehen würde. Kaum bejahte ich es summte es und ich trat ein in einen hellen Flur eines Mehrfamilienhauses. Ein paar Stufen später blickte ich das Gesicht des Jungen Gastgebers der mich freundlich grüßte. Schlagartig wusste ich, dass er nichts böses im Schilde führt und reichte im die zwei Scheine. Er hatte mir aber quasi direkt beim betreten der modern eingerichteten Wohnung gezeigt wo das Schlafzimmer liegt.
Kaum durch die Tür erblickte ich etwas was ich nicht erwartet hatte. Denn vor ca 45min hatte ich ja gesehen, wie Madame sich nur mit sexy Höschen auf dem Bett lag. Und jetzt? Madame hatte die Idee sich nach dem Duschen in raffinierte Dessous zu packen. Mir gefiel was ich sah und setzte mich zu ihr.
Ein kurzes Gespräch folgte in dem es über gemachte Erfahrungen ging und in dem die Frage gestellt wurde ob sie nervös sei. Dies verneinte sie...viel mehr Zeit wollte ich mir auch nicht nehmen denn wir hatten vereinbart, dass ich nur 45min bleibe und ich hatte noch viel vor. Also gebann ich sie am Körper zu küssen. Als ich am Hals angelangt war merkte man doch, dass sie zumindest aufgeregt war; es aber dennoch genoss! Angetan vom dem was ich schmeckte und mit viel Lust auf mehr entledigte ich meiner Kleidung und warf mich wieder aufs Bett - genau zwischen ihre schönen Beine. Es dauerte nicht lange und sie war nackt und meine Zunge in ihr. Wenig später steckte zuerst ein Finger und dann auch der zweite in ihr während meine Zunge weiter an ihrer rasierten und leckeren Muschi kreiste.
Dass sie feucht wurde habe ich dann auch schnell ausgenutzt und einen, mit natürlichen Flutschi ausgestattet Finger, in ihrem Po versenkt. Ohne zu zucken genoss sie es, auch dass weniger später der zweite im Po sein Vergnügen suchte. Da mich das ordentlich auf Touren brachte suchte ich nach einem Gummi und fand erstmal meinen Gastgeber. Den hatten wir quasi vergessen... Das ihn gefiel was wir trieben sah man eindeutig. Auch ihr schien es zugefallen was sie dann sie brauchte keine zwei Sekunden um seinen Schwanz in ihrem Mund zu versenken. Was folgte war ein schöner deep bei ihm. Da sie dabei kniete nutzte ich die Gelegenheit und bezog hinter ihr Stellung. Dass sie sich beim blasen nicht verschluckt war ein Kunststück denn ich hämmerte von hinten nicht allzu vorsichtig :)
Die Aussicht genießend machte ich recht fix das Tütchen voll was sie auch bemerkte und mit kreisenden Hüftbewegungen quittierte - Danke dafür!
Ich war zwar für den Moment ausser Gefecht aber er noch nicht. Er bugsierte sie also auch vor sich und nahm sie doggy. Das führte dazu, dass mein Schwanz vor ihr nicht allzu lange sicher war. Ihr Alter (die 18 Jahre kommen gut hin) und die damit verbundene Unerfahrenheit hat dazu geführt, dass selbst der schlappe Schwanz "reingedrückt" wurde. Kein genussvolles blasen oder lecken am Schwanz, kein Wichsen. Hier tat sich tatsächlich eine Schwachstelle auf!
Was sich auch zeigte war, dass er nach einigen Minuten Lust auf Abwechslung hatte. Also legte er sich hin und ließ sie reiten. In der Zeit verwöhnte sie wieder meinen Schwanz mit dem Mund. Kaum stand er, legte sie sich was dazu führte dass ich ihre Muschi mit den Händen massiert während er sie fickte...mit meinem harten Schwanz tief im Mund.
Geil wie wir alle waren nutze ich die Gelegenheit und fragte ob die beiden nicht Lust hätten ein Sandwich zu probieren. "Wir sind zwar keine Pronodarsteller aber wir können es gerne probieren". Gesagt getan - fast zumindest. Ich hatte sie zwar wieder etwas vorgedehnt während ich sie nochmal leckte aber so recht wollte er nicht rein. beide hatten Geduld mit mir aber ich hatte so meine Probleme nach ihm ihr Hintertürchen zu treffen. Das schaffte ich erst, als er mir den Vortritt las. Kaum wollte er wieder rein, flutschte ich raus. Schade!
So kam es nicht zum Sandwich sondern vielmehr zum heißen Ritt auf ihm mit tiefen blasen bei mir.
Einige Zeit später kam die Ankündigung, dass wir langsam Feierabend machen sollten. Das machte ich, in dem ich ihre Beine auf meine Schulter legte und Aussicht und Enge genoss. Diesmal konnte ich länger genießen und sie tat es mir gleich ():)

Die anschließende Dusche und etwas Plausch rundeten die Sache ab.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein unfassbar nettes und attraktives Paar gedatet habe. Angegebene Daten stimmen wobei ich die Brüsten auf B/C schätzen würde statt der genannten D.
Beide sind neugierig, sie etwas zurückhaltend bis schüchtern was das Reden angeht. Im Bett ist sie allerdings fordernd und aktiv. Blasen ist mit Sicherheit nicht ihre Stärke aber auch weit von schlecht entfernt. Den bj wie bei der Freundin gab es nicht was wohl der einzige Minuspunkt ist.

Gezahlt habe ich 100€ für 45min die von Tür rein bis raus eher 60min waren.
Wiederholung? Die beiden haben schon gefragt ob ich nochmal (vorbei) kommen mag
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten